Ich will BT lernen
Hallo, liebe Großen, ich habe in letzter Zeit BT gelernt. Ich stoße auf viele Schwierigkeiten, seufz, sehe TK, die für alle Beiträge leisten, während ich nur zusehen kann. Ich wünsche mir so sehr, BT zu lernen, um zur 7er-Forum beizutragen…
Antworten (4)
Ermutigend!
Was gibt es dafür, so etwas auszusprechen? Findest du das nicht übertrieben?
LD, sei du selbst und lass dich nicht von Gruppenzwang beeinflussen. Wenn dein Bt nicht klappt, kannst du vielleicht etwas anderes machen, zum Beispiel Lokalisierung oder Grafikdesign. Vergleiche dich nicht mit anderen, du musst etwas finden, das zu dir passt (ich habe übrigens nicht gemeint, dass du Bt aufgeben sollst), und mach es gut, das ist dein eigener Weg. Außerdem, was den Nicknamen betrifft, ich denke nicht, dass LD affektiert ist (egal, ob Gefühle dabei sind oder nicht), es ist eine Erklärung und auch eine Anfrage nach „Hilfe von uns sogenannten Alten“. Als Anfänger solltest du den Mut haben, ihm Fragen zu stellen, um zu lernen. Vielleicht hast du schon einmal ähnliche Beiträge gepostet, Nickname. Ich habe damals autodidaktisch gelernt, sehr schwer, gerade weil ich nicht wusste, wie man Fragen stellt. LD, glaube an dich selbst und verliere nicht den Mut. Vielleicht klappt Bt nicht so gut, aber in anderen Bereichen wirst du besser sein. Jeder Mensch hat seine Stärken. Kopf hoch, lass dich nicht von den Gefühlen anderer entmutigen~~~ Von 7723 Tk
Was ist BT?
— Alle Antworten geladen —