Pflege - Uralter Stamm
Baut und schützt die Dörfer eures Stammes! Zu Beginn des Spiels habt ihr eine kleine Gruppe von Stammesmitgliedern, denen ihr Aufgaben wie Nahrung und Baumaterial sammeln, ernten, jagen, angeln, kochen usw. zuweisen könnt. Eure Stammesmitglieder haben auch ihren eigenen Willen! Wenn sie keine Aufgaben haben, spazieren sie, essen, trinken, schlafen, sammeln Blumen oder unterhalten sich mit ihren Gefährten. Ihr seid dafür verantwortlich, die Balance zwischen Arbeit und Leben eurer Stammesmitglieder zu halten! Sie können in ihrer „Freizeit“ sich verlieben und sogar Menschen erschaffen! Spielmerkmale: *Simulation des Lebens in der Steinzeit! *Viele sammelbare Ressourcen, einschließlich verschiedener Lebensmittel, Baumaterialien und Waffen! *Vielzahl von Aktionsbeschreibungen wie Ernten, Jagen, Angeln, Kochen und sogar kleinere Kriege! *Die Arbeits- und Lebensbalance der Stammesmitglieder liegt ganz in euren Händen! *13 verschiedene Gebäude mit unterschiedlichen Funktionen, darunter Geschäfte, das Haus des Stammesführers, „Fitnessraum“, Küche, Sandkasten usw.! *Feindliche Stämme – schütze deinen Stamm vor Feinden und führe deine Stammesmitglieder, um sie zu besiegen! *Viele Aufgabenmodi enthalten.
Antworten (6)
Unbegrenzte Bevölkerung, unbegrenzte Materialien
Hm, plötzlich ist mir aufgefallen, dass das Format nicht stimmt! Gibt es keine APK?
Äh, du hast doch schon mal ein Symbian-Handy benutzt~~~
Redet der OP Unsinn? Bevor Android herauskam, wer hat nicht dieses Handy benutzt… Ich habe früher auch mal MTK-Handys gespielt…
Gefällt mir N Mal
zum Eintritt in die Fachrichtung
— Alle Antworten geladen —