Es heißt, dass "Assassin's Creed 4: Black Flag" wirklich gut ist, besonders wenn man die Grafik auf Maximum stellt, sieht es aus wie ein Film. Selbst die Haare des kleinen Assassinen am Anfang sind ganz klar zu sehen und wehen im Wind~~~~
Aber bitte, kann mir jemand mit Erfahrung sagen, wie man die Schatzkarte spielt~~~~
Ich habe schon 2 Stunden gesucht~~~~
Mir ist sogar schwindelig geworden, ich habe schon 73.000 Geld angespart~~~~
\PS: Wer hat "Die Große Revolution" gespielt, bei mir auf dem Computer lief es mit mittlerer Grafik etwas ruckelig (die Maus war etwas langsam), also habe ich es nicht gespielt. Bitte, wer es schon gespielt hat, sagt mir, wie das Spiel ist, was es Neues gibt~~~~
Bitte PC-Experten um Rat. Von Tk
Antworten (8)
Die große Revolution stellt hohe Anforderungen.
Einige Schatzkarten markieren den Ort und haben auch xy-Achsen, einige sind auch Bilder des Standorts. Am besten sucht man online nach einem Leitfaden.
Ganz okay, nicht sehr hoch, nur sagt mein Vater, dass das Spielen von World of Tanks genug ist, man die Grafikkarte nicht aufrüsten muss, das ist alles. Aber wenn man die Einstellungen für La Révolution auf das Minimum stellt, ruckelt es nicht mehr, schließlich haben wir zu Hause 8 GB RAM~~~
Du fährst am niedrigsten und sagst trotzdem, es sei nicht sehr hoch?
Meine Grafikkarte zu Hause ist Schrott...
kann nicht spielen
Fast wie die schwarze Flagge hochgradig~~~
Ich meine die Bildqualität~~~ Du scheinst dich auf die Anforderungen zu beziehen~~~ Ich denke, sie ist tatsächlich nicht hoch. Im Mai dieses Jahres werden wir zu Hause auf die 960 umsteigen~~~
— Alle Antworten geladen —