Hat die Prinzessin Kamala aus der ersten Generation von „Ich heiße MT2“ nach ihrem Rückzug aus der Arena überhaupt noch eine Wirkung? Als Heldin der ersten Generation ist ihr plötzliches Verschwinden natürlich ein wenig traurig. Aber ist die Prinzessin in der späten Phase wirklich nutzlos? Manche haben einst schwören müssen, dass die Prinzessin in der späten Phase im Grunde genommen abgewertet werden kann, und haben eine ganze Reihe von Gründen dafür aufgezählt... In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf den Schaden der Prinzessin in der späten Phase, tatsächlich ist die Prinzessin im Endgame nicht nutzlos.
Um die Qualität eines Helden zu bewerten, zählen im Wesentlichen Schaden und Kontrolle. Warum ist der Direktor jetzt so beliebt? Genau deshalb, weil sein Schaden und seine Kontrolle sehr stark sind! Die Prinzessin hingegen ist ebenfalls beliebt wegen ihres hohen Schadens und der Kontrolle durch ihre Ultimative. Schauen wir uns nun die Schadensfähigkeit der Prinzessin in der späten Phase an.
Wir haben fünf Schadenshelden ausgewählt, Test im automatischen Kampf, durchgeführt in einer Dungeon-Umgebung. Wir können sehen, dass in einem eher schwachen Dungeon die Prinzessin den höchsten Schaden verursacht. Wenn die Monster etwas langsamer sterben und die Schadenswirkung ihrer Krankheit vollständig ausgelöst wird, könnte der Schaden noch höher sein. Sehen wir uns nun die Einzelziel-Fähigkeiten der Prinzessin an.
Für den Einzelzieltest haben wir den letzten Boss von Nebelstadt ausgewählt, reines Einzelziel, automatischer Kampf. In unserer Vorstellung könnte der Schurke den höchsten Schadenswert haben, aber entspricht das der Realität? Bitte sehen Sie sich das folgende Bild an:
Mehr Strategien zu Ich heiße MT2 finden Sie im Wanker Ich heiße MT2 Bereich: http://www.wankr.com.cn/z/wjmt2