An die beiden anderen Sabine-Moderatoren.
Warum poste ich diesen Beitrag? Der Grund ist, dass das Symbian-Forum in letzter Zeit während des Trubels unübersichtlich geworden ist. Die Moderatoren haben auch ihre Verantwortung nicht wahrgenommen.\Manche sagen, warum ich mich nicht einmische, schließlich habe ich das Forum nur eröffnet, um Veranstaltungen abzuhalten, für mich ist das Symbian-Forum bereits Vergangenheit. Außerdem brauchen auch neue Mitglieder diese Gelegenheit.\Ich kann auch stolz sagen, dass ich die Forenregeln des Symbian-Forums gut umgesetzt habe; wenn es irgendwo Unstimmigkeiten gibt, könnt ihr sie auch gemeinsam zur Änderung besprechen.\Ich hoffe nur, dass vor Änderungen die Inhalte des Forums gut nach meinen Regeln und den alten Regeln des Forums verwaltet werden.
Antworten (8)
Schreibfehler!
Ich nehme mir jeden Tag Zeit zum Aufräumen, am 13., wenn nichts Unerwartetes passiert, könnte es eine große Reinigungsaktion werden~~~ Siehe die Aufzeichnungen der Verwaltungsabteilung
Ja ...
Wenn man blind alte Beiträge löscht, werden neue Beiträge wieder woanders auftauchen. Diese Beiträge werden wahrscheinlich nicht lange brauchen, um aufgeräumt zu werden.
Klassenregeln!
Bruder, tu das nicht, das ist der Ort, um zu urinieren… nicht lecken… du…” Die Schwester flehte errötend und mit weinerlicher Stimme. Der Erzähler lächelte, blickte seine Schwester kurz an, sagte nichts und drehte sich dann wieder um, um die Toilette weiter zu lecken.
Den Beitrag abschließen und den Boden festigen, löscht den Beitrag einfach nicht, schließlich ist es das Ergebnis von mühsamer Handarbeit.
Kleiner Wolf, ich habe den Beitrag wirklich nicht gelöscht~~~
— Alle Antworten geladen —