【WM-Testteam】Rückblick auf die Entwicklungsgeschichte von RPG-Spielen – Das Land der Evolution

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 764 Antworten: 12 Gepostet in: 2015-02-10 11:19:44
图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片 In den 1970er Jahren, mit der Veröffentlichung des ersten Papier-RPG-Spiels Dungeons and Dragons von TSR, entstand die erste Ausgabe der D&D-Regeln. Theoretisch ist dies die orthodoxeste Erklärung für den Ursprung von RPG-Spielen. Aber meiner Meinung nach war 1983 das Nintendo FC (Famicom) am besten, und bis heute sind es 32 Jahre der Entwicklung. Es hat sich allmählich von hässlichen, widerlichen Bildern zu 3D-HD-Grafik entwickelt.|| Zurück zum Thema, Evolution Land ist ein Spiel, das den Spielern ermöglicht, klassisches Gameplay nach und nach zu erleben. Die Spieler beginnen mit dem ursprünglichen Famicom und entwickeln sich allmählich zu hochauflösendem 3D sowie zahlreichen Spielmechaniken. ----- Um sicherzustellen, dass der Beitrag genügend Text enthält, werde ich auch keine unnötigen Worte verlieren. Schaut euch die Bilder an und erlebt es selbst. ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- Typische Heldenhandlung.----- ----- ----- ----- ----- Scheißartige Bildqualität。。 ----- ----- ----- ----- Bis hierhin war der Spielername weg. Ursprünglich wollte ich den Spielstand laden und weiterspielen, um das Spiel zu beenden. Aber dann dachte ich, dass es viele Bilder geben würde, wenn ich es beende, also habe ich nicht weitergespielt. Falls ein Freund das Spiel durchgespielt hat, könnte er mir vielleicht einen Screenshot zeigen.|| Insgesamt ist das Spiel im Großen und Ganzen ziemlich spielenswert. Außerdem ist die Spielgröße nicht groß. Und es ist ein Einzelspieler-Spiel. Naja, obwohl die Übersetzung ziemlich schlecht ist. (Ich weiß nicht, ob es am Übersetzerteam liegt.) Download-Link auf der Website: (url= (Ich weiß nicht, warum es bei mir einen Fehler gibt, wenn ich klicke, probiert es mal) 【Eigentlich sollte die Zusammenfassung etwas anderes sein, aber ich habe plötzlich vergessen,... also habe ich es kurzfristig geändert..】 -----
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Beitrag ist ein bisschen hastig geschrieben, das Spiel wurde heute Morgen gegen neun heruntergeladen und ich habe es jetzt erst fertiggestellt. Die Qualität ist nicht gut, bitte keine Kritik, wenn es euch nicht gefällt. (Den von mir vergessenen Inhalt werde ich hinzufügen, sobald ich mich daran erinnere….)
Etwas cooles Spiel
Ist das nicht das Land der Evolution?
Die Verbindung ist abgebrochen... -_-||
Na gut, geändert. Es sind die Links auf der Website, es gab von Anfang an Probleme.
Top....
Es hat sich zu 3D entwickelt
perfekter schwarzer Bildschirm
Auf dem PC gespielt, nur die Handlung war etwas kurz, ich habe es sehr schnell durchgespielt.
Nicht schlecht, macht Spaß
Benutzername, dieser hier——Evolutionsweg Chinesisch-Übersetzte Version von Tk
Endlich ist es fertig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort