Wie ist der Fischmensch-Kapitän in „Ich bin MT2“? Ist der Fischmensch-Kapitän in Ich bin MT2 nützlich? Wir sollten für einen Helden Partei ergreifen, und das ist der Fischmensch-Kapitän. Früher galt der Fischmensch-Kapitän oft als der letzte auf der Ersatzbank. Es schien, als könne dieser Dummkopf nur normale Angriffe ausführen, man konnte den dummen Fischmenschen kaum ertragen. Aber als alle in das violette Zeitalter eintraten, begann der Nutzen des ultimativen Angriffs des Fischmensch-Kapitäns für das Team hervorzuheben. Schauen wir uns also diesen als stärksten Unterstützer in der Endphase geltenden Fischmensch-Kapitän genauer an.\ Heldenbeschreibung
[Agilitätsklasse] Vorderer physischer Schaden, blutrünstig, Flucht- und Knock-up-Kontrolle. Als Kapitän liebt er das Kochen und spuckt gerne in den Topf.
Heldenfähigkeiten
Uralte Erleuchtung: Der Kapitän Fischmensch heult gen Himmel und erhöht stark die Bewegungsgeschwindigkeit, Angriffsgeschwindigkeit und Angriffskraft der Verbündeten für 12 Sekunden.
Chaosgift: Benutzt ein Gift, um einen Gegner zu verzaubern, Dauer 6 Sekunden. Nach Kontrolle wird der Zielcharakter aus diesem Zustand befreit, wenn er mehr als 25 % seiner HP als Schaden erleidet.
Meeresbrandung: Beschwört unter einem zufälligen Ziel eine Welle, verursacht großen Schaden und wirft es in die Luft.
Kraft des Meeres: Stärke des Meeres, passiv wird die Kraft des Kapitän Fischmensch erhöht.
Wir können sehen, dass der Fischmensch-Kapitän im Einzelzielkontrolle-Bereich sehr stark ist. Von seinen vier Fähigkeiten sind zwei Einzelzielkontrollen: eine Verzauberung und ein Knock-up. Die violette Fähigkeit erhöht die eigene Kraft, ähnlich wie die violette Fähigkeit des Eisprinz. Der Kern ist der ultimative Angriff: Die ultimative Fähigkeit gewährt volle 12 Sekunden lang Bonus auf Angriff und Angriffsgeschwindigkeit, im Volksmund auch 'Blutrünstig' genannt.\ Weitere Ich bin MT2 Guides gibt es auf Wanker Ich bin MT2 Bereich: http://www.wankr.com.cn/z/wjmt2\