Ähm, etwas, das ich schon immer sagen wollte~~~
Hmm, es scheint, dass eine Software namens "QQ" wirklich in meinem großen China beliebt ist~~~\Die Freunde im Forum, die mich nach Kontaktmöglichkeiten gefragt haben, wollten alle meinen QQ-Account haben~~~\Seufz, aber ich möchte wirklich sagen:\Ich habe kein QQ, FFFFFF~~~\Ich habe nur MSN und Gmil~~~\Also, das nächste Mal könnt ihr direkt nach meinem Gmil- und MSN-Account fragen~~~\Der Name enthält überall TK~~~\PS: Aufgrund des notwendigen physischen Umgehens der Internetblockade werde ich nicht oft online sein, eine Woche pro Jahr zu online sein, zählt schon als gut~~~
Antworten (13)
Die Kontaktdaten des Poster sind wirklich großartig ┐(─__─)┌
Es ist sehr angenehm zu telefonieren
Wie lautet deine Handynummer…
Übrigens, es gibt noch so etwas wie eine Telefonkarte, die habe ich auch nicht~~~ Mein Lieblingssatz ist folgender: Das Handy ist der Ort zum Spielen, Fernsehen, Filme schauen, WLAN nutzen, Technik ausprobieren, Zahlensysteme berechnen, Taschen nähen, das System aktualisieren usw. Telefonieren? Wenn du mir das erzählst, reicht ein Ort mit Internet. Braucht man das? Dinge kann man im Forum besprechen, Worte kann man im Chat schreiben, und wenn gar nichts geht, kann man auch auf dem Bildschirm mit Kommentaren spielen~~~ By Thekingdom
Auf den ersten Blick erkennt man, dass er kein Festlandchinese ist
Äh, kleiner Sha Sha, ich bin aus Wuhan~~~
Wirklich angesagt...
Ich verstehe die Signatur des Thread-Erstellers, QQ nun ja... Es ist auch nicht schlecht, sich von Tencent fernzuhalten.
Was hat das mit der Unterschrift zu tun? Meine Unterschrift ist: He Weiyang
Kleiner Youyu, das hier ist kein Trend, sondern weil ich, wenn ich StarCraft(I II) und World Of Warcraft spiele, die Firewall umgehe, um auf die ausländischen Server zuzugreifen~~~ Manchmal wollen einige komische Typen Kontakt mit mir aufnehmen, deshalb habe ich das alles~~~ Übrigens, diese komischen Typen sind wirklich nett, nicht wie die auf dem Festland, seufz~~~ Einmal, als ich auf dem taiwanesischen Server WOW gespielt habe, war außer mir noch ein Spieler vom Festland, ein Blutritter. Wir gingen mit zwei taiwanesischen Mädels (eine Priesterin, eine Magierin) in ein Dungeon. Beim Verteilen der Ausrüstung haben wir per Würfel entschieden, der Blutritter bekam nichts und fing an zu schimpfen. Beim zweiten Dungeon wollte er absichtlich OT machen, seufz, zum Glück gab es keine komplette Niederlage. Kaum aus dem Dungeon, wurden wir ein paar Leute verfolgt und niedergemetzelt, ich fiel von 57 auf 39, zum Glück habe ich traditionelles Chinesisch verwendet, sonst hätte ich auch verfolgt werden können~~~ Lalala, ich bin das ehrenvolle Baby~~~
Der Verfasser ist so modebewusst
Ähm, ich habe gesagt, dass ich nicht trendy bin, ich hatte vor fünf Jahren schon ein Konto, ich habe es nicht erst jetzt gemacht~~~
→_→Ich habe mein MSN-Konto seit vielen Jahren vergessen, aber an mein Google-Konto erinnere ich mich noch, obwohl ich mich auch nicht oft einlogge.
— Alle Antworten geladen —