Münze,,

Das Originalplakat: Pfiffwächter 5 Ansichten: 389 Antworten: 219 Gepostet in: 2015-02-12 15:11:42
,,,,,,,,,,,。
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
An einem Tag 20 Stockwerke, in 5 Tagen 100 Stockwerke, in 10 Tagen 1000 Stockwerke, steter Tropfen höhlt den Stein, aus wenig wird viel, Geld wird Stück für Stück verdient!
Ich werde nicht vom Titel des Beitrags angezogen, noch hänge ich an seinem Inhalt; ich spiele nur die Rolle eines vorbeischauenden, passiven Neulings. Man muss mich weder verachten noch verehren, denn ich bin nur auf der Durchreise. Warum? Wahrscheinlich deshalb, weil ich immer diesen unermüdlichen, hilfsbereiten Geist eines passiven Browsers habe. Ich hinterlasse meine Spuren in jedem Beitrag, egal ob es sich um H-Posts, Small-Talk-Posts, versteckte Posts, Beleidigungs-Posts, Neulings-Posts, Rekrutierungs-Posts, Foto-Posts oder Auszeichnungs-Posts handelt – ich hinterlasse überall meine Spuren. Wenn ihr nach meinem Namen fragt, nennt mich „Neuling Schwertseele“; wenn ihr nach meinem Spitznamen fragt, nennt mich „Ultraman“.
Glaubst du, es kann tausend Stockwerke geben?
Waka kaka
Nimm dir Zeit, kein Stress
Okay, ermutigen
Nein, oder....
geizig
,,,
fertig, ich
Bist du wirklich
Niemand wischt? Ich komme
Ah!?
Sicherheitsgefühl
, guter Freund