Hallo zusammen! Ich bin Qipa, kennt mich noch jemand?

Das Originalplakat: Seltsam, aber auch Angst vor Schwarz Ansichten: 227 Antworten: 42 Gepostet in: 2015-02-12 19:57:09
Ich lebe noch! Also, Shuiyue und ich haben unsere Verlobung aufgelöst, ja, ich verschwinde oft ... aber das wird in Zukunft nicht mehr passieren. Ich habe nur die Telefonnummer und das Passwort, mit denen ich dieses ID registriert habe, vergessen, daher kann ich nur die Lesezeichen auf meinem Symbian-Handy benutzen, um im Forum zu surfen. Ich weiß nicht, ob es eine Lösung dafür gibt? ... Außerdem wünsche ich allen im Voraus ein frohes neues Jahr! Ich wünsche jedem Kind auf Forum 7 (einschließlich Verwandten, Freunden, guten Freunden, Mitbewohnern, Freund, Freundin, alten Freunden, kleinen Freunden, Sexfreunden, besten Freunden ...) Glück und Gesundheit und dass sie im neuen Jahr ihre Ziele erreichen und die wahre Liebe finden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Webmaster ist ein Shamate-Adliger ←_←
Saipan-Mädchen
Großer Bruder, das ist ein Mädchen~~~
,,,,,, ich kann mich nicht in der Online-Welt verlieren. Man muss der Realität ins Auge sehen. Einfach gesagt, ich mische mich in die Gesellschaft ein.
Tschüss, Lóuzhū
Geh langsam die Treppe runter, ich bringe dich nicht raus!
Ich habe es mir angesehen, dieses Kind Luzifer hat es richtig gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch!
Es scheint, dass mich niemand beachtet, die Dinge sind gleich, aber die Menschen haben sich verändert, anscheinend ist wieder eine große Welle neuer Leute gekommen, das ist erfreulich und gratulierenswert!
Das Konto-Passwort kann man bei Lao Ma bekommen.
Hallo!!?
Dieses Jahr verbringe ich das Neujahrsfest in Nanning! Vielleicht alleine, vielleicht... zu zweit! Eigentlich weiß ich auch, dass es sehr unfilial ist, das Neujahrsfest nicht zu Hause zu verbringen, aber wie kann ich den Stachel beseitigen, der mir im Weg steht!
Hallo Kind aus dem 6. Stock! Lass uns die Hand geben …
Ich kenne dich, du hast mich beim Einreichen meiner Version stark unterstützt, und außerdem Glückwunsch, Glückwunsch
Online-Name sagt, man kann bei Lao Ma nachfragen? … Übrigens, peinlich gesagt, ich habe noch nie Kontakt mit Lao Ma gehabt! Ich weiß nicht, ob er ein schlüpfriger alter Mann oder ein niedlicher, verständiger Junge ist? Danke dir! …
Äh, also bist du ein Mädchen aus Shanghai~~~
Also, du weißt nur von mir! Ach … Also, unsere Beziehung ist nur ein bisschen mehr als die von Fremden! Ach … Also, wir waren nie wirklich Freunde! Ach… Enttäuschung
Antwort an die 11. Etage, ich bin sozusagen eine halbe Shanghainesin! …
Wir sind Freunde, aber ich kenne dich nicht wirklich.
Du musst nur die Version von mir auf 7 Foren verstehen, eine Sabine verrückte Schwester, eine nach der anderen absurde, offene und großzügige, lebhafte und niedliche, gutherzige, hilfsbereite, schöne, schüchterne, naive, jugendliche und energiegeladene, ein wenig zynische Schwester ... das ist genug, oder? Also lade mich doch schnell in die Sabine-Gruppe ein!
Ich verstehe dich im Forum auch nicht, weil wir nicht einmal zwanzig Sätze miteinander gesprochen haben, und was ist eigentlich die Symbian-Gruppe?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort