BEAT IT
??
Der Autor von „Beat It“ ist Michael Jackson. Das ist Rockmusik. Obwohl Jackson sagte, dass er noch nie zuvor Interesse an Rocksongs gezeigt hatte, wurde dieser tatsächlich von ihm geschaffen. Jackson sagte später: „Das ist meine Herangehensweise an Rocksongs. Ich hoffe, dass es den Kindern gefällt.“ Das Lied ist voller kraftvoller Klangqualität und Schock und ein musikalisches Werk gegen soziale Gewalt. Mit „Beat It“ warnte Michael Jackson junge Menschen, unnötigen Ärger zu vermeiden. Gewalt kann nicht alle Probleme lösen und schadet nur ihnen selbst.
??Schnellnavigation Preisgekrönter Platteneintrag Album-Beziehungstabelle??Chinesischer Name Vermeiden
Ausländischer Name Beat It
Album Thriller
Songdauer 4:18
Veröffentlicht am 14. Februar 1983
Musikstil Beliebt
Arrangement Michael Jackson, Quincy Jones
Originalsänger Michael Jackson
Texte Michael Jackson
Komponist Michael Jackson, Quincy Jones
MV-Regisseur Bob Giraldi
Liedsprache Englisch
Liedtexte Michael Jackson
Komponist Michael Jackson
Inhaltsverzeichnis
Aufnahme 1 Grundlegende Einführung
2 Liedeinführung
3 Songtexte
4 Einzelbewertung
5 Preisgekrönte Schallplatte
6 Album-Single
7 Live-Auftritt
8 Liedcover
9 Einstiegsalbum
??? Wichtige Ereignisse?
Licht- und Schatten-Sammlungsalbum Highlights-Video?
1 Grundlegende Einführung Ursprünglicher englischer Name: Beat it
Chinesische Übersetzung: vermeiden (Beat It bedeutet „geh weg, vermeide“, was ein amerikanischer Slang ist)
[Falsche Interpretation – schlag ihn, besiege ihn]
Beat Es bedeutet „geh weg, vermeide“, was ein amerikanischer Slang ist. Es ist einer der Klassiker in „Thriller“ des Welt-Pop-Königs Michael Jackson und auch einer der Songs, die Jackson oft in Konzerten singt.
Produzent: Quincy Jones und Michael Jackson Porcaro
Schlagzeuger: Michael Jackson
Keyboarder: Bill Wolfer
Synclavier von Tom Bahler
Rhodes E-Piano und Synthesizer: Greg Phillinganes
Elektronischer Synthesizer und Synth-Arrangement: Steve Porcaro
Akustisches Arrangement: Michael Jackson
Rhythmus-Arrangement: Michael Jackson und Quincy Jones
Kostümdesign: Gordon Clarke
„Beat „It“ ist eine Zusammenarbeit zwischen Welt-Pop-König Michael Jackson und Eddie Van Halen und einer der Titelsongs seines 1982 erschienenen Albums „Thriller“.Als berühmter Rocksong wurde er als einer der 500 Klassiker in der Geschichte der Rock and Roll Hall of Fame in die engere Wahl gezogen. Es wurde außerdem vom Rolling Stone-Magazin zu einem der 100 besten Rockgitarrensolos gewählt. Rockbands wie Metallica und Fall Out Boy haben Beat It gecovert und aufgeführt.
Michael Jackson (3)? Dieses Lied wurde von Jackson selbst geschrieben, komponiert, arrangiert und gesungen. Später wurde das Lied auf Vorschlag von Ronald Reagan, dem damaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten, in einer öffentlichen Bekanntmachung verwendet, um für ein Verbot des Fahrens unter Alkoholeinfluss zu werben. Jackson selbst wurde von Präsident Reagan ins Weiße Haus eingeladen und überreichte ihm persönlich den „World Outstanding Youth Award“ und den „Special Contribution Award“. Gleichzeitig gewann Jackson für den Song „Beat It“ auch den 26. Grammy als bester männlicher Rocksänger. Das Design und der Dreh des Musikvideos zu diesem Song liegen über dem Jahrhundert. Es ist ein Meisterwerk und wurde weithin gelobt.
Michael Jacksons Bewertung von „Beat It“ in seiner 1988 erschienenen Autobiografie „Moonwalk“:
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits einige Songs selbst komponiert, aber ich habe sie Quincy Jones nicht gezeigt, bevor ich die von anderen geschriebenen Songs gesehen habe.Das erste Lied war „Wanna Be Startin' Something“. Ich habe einen Song geschrieben, als ich „Off the Wall“ gemacht habe. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es nicht ertragen konnte, es anderen zu zeigen. Als ich „Thriller“ drehte, habe ich „Beat It“ sogar lange Zeit versteckt, ohne es Quincy zu sagen. Er sagte mir immer wieder, dass wir für Thriller einen wirklich guten Rocksong brauchten, und sagte: „Komm schon, wo ist der? Ich weiß, dass du einen hast.“ Ich liebte meine eigenen Lieder, aber ich war anfangs immer schüchtern, sie anderen Leuten vorzusingen, weil ich Angst hatte, dass die Leute sie nicht mögen würden, und für mich war das sehr schmerzhaft.
Quincy überzeugte mich schließlich, das Lied herauszubringen, und ich sang ihm „Avoidance“ vor. Er war so glücklich, dass er fast verrückt geworden wäre. Als ich ihn so sah, fühlte ich mich so süß und schön.
2 Liedeinführung
Beat itMichael hat sich die Form des Singens ausgeliehen, um der jungen Generation der Vereinigten Staaten zu dieser Zeit gut gemeinte Ratschläge zu geben. Damals schlug Präsident Reagan vor, sein Lied in einer öffentlichen Ankündigung zu verwenden, in der junge Menschen davor gewarnt würden, Alkohol zu trinken und Auto zu fahren. Michael stimmte der Bitte von Präsident Reagan zu.Daraufhin wurde Michael von Präsident Reagan ins Weiße Haus eingeladen, um ihm persönlich den „World Outstanding Youth Award“ und den „Special Contribution Award“ zu überreichen. Michael gewann außerdem den 26. Grammy als bester männlicher Rocksänger für „Beat It“. Dieser Hardrock-Tanzsong im Nicht-Disco-Stil im 4/4-Beat wird Ihnen auf jeden Fall ein frisches Gefühl geben. Nach dem plötzlichen hupenartigen Aufschlag zu Beginn folgte eine sanfte und schlagende Melodie, in der Michael leidenschaftlich und aggressiv sang. Das eigentliche Thema dieses Liedes unterscheidet sich von der Art und Weise, wie es gesungen wird, und vielleicht ist diese Art und Weise eindrucksvoller. [1]
Einer der Höhepunkte dieses Liedes ist der Auftritt mit gekreuzten Schwertern von Eddie Van Halen, der Seele der Van Halen-Band. Seine geschickten und hervorragenden Gitarrenfähigkeiten kommen in dem Lied zweifellos zum Ausdruck. Dieses atemberaubende und stimmige Gitarrensolo ist für viele Gitarrenliebhaber künftiger Generationen zu einem Pflichtthema geworden. Gerade wegen der Exzellenz von „Beat It“ und anderen Songs auf dem Album hat das „Thriller“-Album den Höhepunkt der Musik erreicht.
„Beat It“ wurde auch vom „Rolling Stone“ zu einem der „100 größten Popsongs der Geschichte“ gekürt und belegte Platz 22.Der kreative Hintergrund dieses Liedes ist ein Lied, das Michael Jackson auf der Grundlage seiner eigenen persönlichen Erfahrung geschrieben hat. Als Kind kam er auf dem Weg zum Haus seiner Großmutter an einem Geschäft vorbei. Der Ladenbesitzer hielt ihn für einen Dieb und wurde geschlagen. Er wurde erst gerettet, als die Leibwächter kamen. Er konnte die Klage nicht gewinnen, weil er schwarz und der Ladenbesitzer weiß war.
3Song Lyrics Lyrics Einführung
Beat It Vermeiden!
[1. Vers]
Sie sagten es ihm Sie sagten zu ihm:
Kommst du nie hierher? "Kommst du nie hierher?
Willst du dein Gesicht nicht sehen,
Du solltest besser verschwinden
Das Feuer ist in ihren Augen
Und ihre Worte sind wirklich klar
Also Schlag es, schlag es einfach
[2 Vers]
Du solltest besser rennen
Du solltest besser tun, was du kannst
Don't Wanna See No Blood, Don't Wanna See No Blood
Beat itDon'Sei kein Macho-Mann, du willst hart sein
Besser tun, was du kannst
Also schlagen Sie es, aber Sie wollen böse sein
[Chorus]
Einfach schlagen Sie es, schlagen Sie es, schlagen Sie es, schlagen Sie es
Niemand will besiegt werden, niemand möchte geschlagen werden
Zeigen Sie, wie stark Ihr Kampf ist
Es spielt keine Rolle, wer falsch liegt Richtig
Just Beat It, Beat It & Just Beat It, Beat It
Just Beat It, Beat It
Just Beat It, Beat It
[3. Vers]
They're Out To Get You, they're getting for you
Better Leave While You Can
Don't Wanna Be A Boy,
You Wanna Be A Man
You Wanna Stay Alive
Better Do Was du kannst
Also Beat It, Just Beat It
[4. Vers]
Du musst ihnen zeigen
Dass du wirklich keine Angst hast
Du spielst mit deinem Leben
This Ain'Es gibt keine Wahrheit oder Pflicht
They'll Kick You, Then They Beat You
Then They'll Tell You It's Fair
So Beat It, But You Wanna Be Bad
[Chorus]
Just Beat It, Beat It, Beat It, Beat It No One Wants To Be Deeated No One Wants To Be Defeated Zeigt, wie stark Ihr Kampf ist. Es spielt keine Rolle, wer falsch liegt Oder richtig, schlagen Sie es einfach, schlagen Sie es, schlagen Sie es einfach, schlagen Sie es, schlagen Sie es, schlagen Sie es. Vermeiden Sie es, vermeiden Sie es es
Niemand will besiegt werden
Zeigen Sie, wie unkonventionell stark Ihr Kampf ist
Das tut es nichtEs spielt keine Rolle, wer Unrecht oder Recht hat. Es spielt keine Rolle, wer Unrecht oder Recht hat. Schlagen Sie es einfach, schlagen Sie es, schlagen Sie es, schlagen Sie es. Niemand möchte besiegt werden. Niemand möchte besiegt werden. Zeigen Sie, wie stark Ihr Kampf ist Es spielt keine Rolle, wer Unrecht oder Recht hat. Schlagen Sie es einfach, schlagen Sie es, schlagen Sie es, schlagen Sie es. Niemand will besiegt werden. Niemand will geschlagen werden.
Zeigen Sie, wie stark Ihr Kampf ist.
Es spielt keine Rolle, wer's Wrong Or Right Tatsächlich ist richtig oder falsch nicht wichtig
Just beat it
Song MV
Regie: Bob Giraldi
Michael Jackson
Drehort und -zeit: 1983
Länge: 4 Minuten und 56 Sekunden
Eröffnungsdatum: März 1983
Hauptdarsteller: Michael Jackson, Michael Peters, Straßengangster aus Los Angeles, Jeffrey Daniels
Auszeichnungen: 5 Billboard Video Awards 1983, 1983 „Rolling Stone“ Readers‘ Choice Award für das beste Musikvideo, 1983 „Rolling Stone“ Critics‘ Choice Award für das beste Musikvideo
Beat it MV Choreograf: Michael Peters
Kurze Kritik: In diesem Anti-Gewalt-Musical stoppt Michael einen bevorstehenden Bandenkampf und führt dann die Gangster an durch Tanzen Frieden erreichen. Das Musikvideo war ziemlich revolutionär. Es ist der erste musikalische Kurzfilm, der eine lineare Handlung, einen natürlichen, realistischen und glaubwürdigen Story-Hintergrund mit schillerndem Tanz kombiniert. Michael lud eine Gruppe echter Straßengangster aus Los Angeles ein, an den Dreharbeiten zu dem Film teilzunehmen. In seiner Autobiografie „Moonwalk“ schrieb er: „Diese Gangster sind sehr freundlich. Sie verlangen nichts anderes, sie wollen nur vor der Kamera stehen.“ Darüber hinaus spielte der Choreograf Michael Peters im Film einen Bandenführer.
In diesem MV berührte Michael Jackson zum ersten Mal das Thema der schwarzen Jugendlichen auf der Straße, das auch zur Vorlage für nachfolgende MVs wie „Bad“ wurde.
In diesem Anti-Gewalt-Musical stoppt Michael Jackson einen bevorstehenden Bandenkampf und führt die Gangster dann dazu, zum Frieden zu tanzen.
Michael Jackson Bilderbuch (3)? Die Straßengangster im Film werden alle von echten jungen und gefährlichen Jungs gespielt. Michael Jackson schrieb in seiner Autobiografie „Moonwalk“: „Diese Gangster sind sehr freundlich. Sie verlangen nichts anderes, als vor der Kamera zu stehen.“ „Beat It“ ist eines der erfolgreichsten MVs von Michael Jackson.
Dieses MV gewann in diesem Jahr mehrere Musikvideopreise und wurde in die Hall of Fame der Musikvideoproduzenten aufgenommen.
Die anderen Werke des Regisseurs: Michael Jackson & Paul McCartney „Say Say Say“; Elvis Presley „Don't Be Cruel“; Jermaine Jackson „Dynamite“; Lionel Richie „Hallo“; Jackson und Eddie Van Halen, einer der Hauptsongs auf seinem 1982 erschienenen Album Thriller.Als berühmter Rocksong wurde er als einer der 500 Klassiker in der Geschichte der Rock and Roll Hall of Fame in die engere Wahl gezogen. Es wurde außerdem vom Rolling Stone-Magazin zu einem der 100 besten Rockgitarrensolos gewählt. Rockbands wie Metallica und Fall Out Boy haben Beat It gecovert und aufgeführt.
Michael Jackson Beat it „Beat It“ ist die dritte Single aus „Thriller“. Es folgte „Billie Jean“, das im Februar 1983 in den Vereinigten Staaten und im März 1983 im Rest der Welt öffentlich veröffentlicht wurde. Es erreichte Platz 3 der britischen Charts. Verglichen mit dem großen Erfolg von „Billie Jean“ war seine Leistung etwas unbefriedigend, aber zu dieser Zeit verkaufte sich das Album „Thriller“ in Großbritannien erstaunlich oft. Die Single „Beat It“ enthielt kein neues Aufnahmematerial, was sich negativ auf die potenziellen Verkäufe auswirkte.
In den Vereinigten Staaten verdrängte es den ersten Platz von Michaels „Billie Jean“ und verkaufte sich mehr als 1 Million Mal (zertifiziert als Platin-Schallplatte). Es blieb 25 Wochen lang in den Hot 100 (eine Woche länger als „Billie Jean“) und führte auch die R&B-Single-Charts an. Es blieb eine Woche lang an der Spitze beider Charts.Die clevere Marketingstrategie, den Song direkt nach „Billie Jean“ zu veröffentlichen, führte in kurzer Zeit zu riesigen On-Demand-Hits und verhalf dem Album „Thriller“ Ende Februar 1983 zum Platz eins.
Weltweit ist diese Single in fast allen Ländern (außer Italien) in die Top 5 eingestiegen. Es lag auch an der Spitze der dänischen Charts. [2]
5Award Record Related Awards
Michael JacksonThe American Music Awards
The Black Gold Awards
TheBillboardVideo Awards (insgesamt 7 Auszeichnungen für diese Auszeichnung)
Musikvideoproduzents Hall of Fame
Titel des „Number One Video“-Magazins des Rolling Stone
Länderrankings
Großbritannien: #3 Vereinigte Staaten: #1
Details zu den Top-40-Singles in Großbritannien: 30, 5, 3, 3, 4, 11, 16, 26, 38, veröffentlicht
Details zu den Top-100-Singles in den USA: 78, 65, 44, 24, 15, 14, 10, 5, 2, 1, 1, 1, 2, 3, 6, 6, 11, 11, 16, 24, 33, 53, 74, 87, 99, Charts
Deutschland: #2 Frankreich: #1 Italien: #16 Australien: #2
6 Album-Single „Beat it“ 2008》
Anlässlich der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum von Michael Jacksons berühmtem Album „Thriller“ mischte die Leadsängerin der Black Eyed Peas, Fergie, speziell den Klassiker „Beat It“ und fügte ihre eigene Stimme hinzu, um „Beat It 2008“ zu kreieren, das in „Thriller 25“ enthalten war.
Credit
"Thriller 25" Remix von Drums: Will.
Remix von Keyboards und Synthesizern: Will.
Remix entwickelt von Will. und Kerin
Remix produziert und gemischt von will
UK 7" Single (Epic EPCA 3258)
1. Beat It 4:17
2. Burn This Disco Out 3:48
USA 7" Single (Epic 55 03759)
2. Burn This Disco Out 3:48
UK 12" Single (Epic EPC 85930)
2. Get On The Floor 4:57
3.Don't Stop 'Til You Get Enough (Bearbeiten) 4:22
7 Live-Auftritt
Michael Jackson Beat It Als ein weiterer Klassiker von Michael Jackson wurde „Beat It“ auch auf Michael Jacksons drei Solotourneen und der Siegestournee der Jackson-Band aufgeführt. Doch gegen Ende der „Dangerous“-Tournee wurden die Auftritte aufgrund von Krankheit, Müdigkeit und Stress zum ersten Mal abgesagt.
Es wird bei fast allen Konzerten live aufgeführt, aber auf der „HIStory“-Tour spielte Michael es lippensynchron. Allerdings spielte Michael den Anfang und das Ende des Liedes live. Wie bei „Billie Jean“ sind der Tanz und die Darbietung dieses Liedes sorgfältig choreografiert und wurden vor allem auf der „HIStory“-Tournee aufgeführt.
Bei der Aufführung dieses Liedes wird MJ, mit Ausnahme der Victory Tour und der „HIStory“ Tour, in den Aufzug steigen und einige „gefährliche“ Bewegungen ausführen, bevor er singt. Abschließend wurde, genau wie im MV, ein Straßenkampf ausgetragen. Bei der Feier zum 30-jährigen Jubiläum von MJ wurden keine Aufzüge genutzt.
Seine Aufführungen werden ebenfalls mit hohem Bearbeitungsgrad (meist mit Instrumentalbegleitung) aufgeführt. Bei den MTV VMA Awards 1995 beispielsweise integrierte Michael seinen Auftritt in ein „Medley aus Hits“.Es wurde auch beim Brunei Royal Special Concert 1996 (alles mit echtem Gesang) und beim Gedenkkonzert zum 30-jährigen Jubiläum seiner Solokarriere in New York 2001 (teilweise lippensynchron) aufgeführt.
Dieses Lied wurde auch bei Michael Jacksons This Is It-Abschiedskonzert im Jahr 2009 einstudiert. Leider verließ der König das Lied vorzeitig und konnte nicht auftreten. [3]
8 Songcover Erfolgreiche Coverversionen
Fall Out Boy Die berühmte Rockgruppe Fall Out Boy veröffentlichte am 1. April 2008 ihr erstes Doppel-Live-Special (CD+DVD), das ihr Cover von Michael Jacksons Klassiker „Beat It“ enthielt. Auf der CD ist nicht die Live-Version des Songs enthalten, sondern die Studioversion. Ein weiterer berühmter Sänger, Grammy-Gewinner John Mayer, wurde eingeladen, als Gast Gitarre zu spielen.
Auf der „Billboard“-Liste dieser Woche belegte der Song „Beat It“ in seiner ersten Woche auf der Liste den 22. Platz. Dies ist die zweithöchste Leistung eines Michael-Jackson-Coversongs in der Geschichte der Billboard-Charts. Zuvor erreichte das Cover von „Smooth Criminal“ von Alien Ant Farm im Jahr 2001 Platz 23. Das höchstplatzierte Cover/Sample-Lied von Michael Jackson war SWVs Cover-Suite „Right Here/Human Nature“ aus dem Jahr 1993, das sich drei Wochen lang auf dem zweiten Platz der US-Single-Charts hielt.Fall Out Boy spielt seit September letzten Jahres bei vielen Shows Coverversionen von „Beat It“.
Laut den neuesten Nachrichten von MTV hat die Coverversion von „Beat It“ von Fall Out Boy große Erfolge in den Charts erzielt. Der Song landete bereits in den Top 10 der iTunes-Charts. In den „Billboard“ Hot 100-Single-Charts der letzten Woche stieg der Song „Beat It“ ebenfalls von Platz 22 letzte Woche auf Platz 19.
Aufgrund ihrer hervorragenden Ergebnisse war die Rockgruppe bereit, ihre Pläne zu ändern. Bassist Pete Wentz sagte gegenüber MTV News, dass sie ursprünglich vorhatten, im Juni oder Juli ins Studio zu gehen, um ein neues Album aufzunehmen. Die Pläne könnten sich jetzt ändern, da sie beschlossen haben, eine kleine Promotion für den Song „Beat It“ zu machen. Wentz sagte, dass sie diese Woche mit den Dreharbeiten zu einem neuen Musikvideo für die Single beginnen werden.
Fall Out Boy veröffentlichten ihr erstes Doppel-Live-Special (CD+DVD), das ihr Cover von „Beat It“ enthält. Ein weiterer berühmter Sänger, Grammy-Gewinner John Mayer, wurde eingeladen, als Gast Gitarrensolo zu spielen.
Andere Versionen
Teresa Teng Die asiatische Sängerin Teresa Teng sang einmal „Beat It“ beim „Teresa Teng 15th Anniversary Hong Kong Tour Concert“ im Jahr, in dem dieses Lied veröffentlicht wurde (1983), und war damit das erste „Singen und Tanzen“ in der Geschichte eines chinesischen Konzerts. Ihre durchdringende Stimme und ihr heißer und kühner Stil sind erfrischend.Als Frau ist es beispiellos und beispiellos, einen so schwierigen Song zu covern.
Der amerikanische Sänger „Weird Al“ Yankovic veröffentlichte 1984 den Parodie-Song „Eat It“, in dem er den Text von „Beat It“ adaptierte. Michael Jackson hatte der Verwendung von Musik zugestimmt, bevor das Lied adaptiert wurde. Das Lied gewann später einen Grammy für die beste Comedy-Aufnahme.
Michael Jackson selbst hat die Melodie aus „Beat It“ in der Remix-Version von „2 Bad“ in seiner neuen Song- und Remix-Sammlung „Blood on the Dance Floor: History in the Mix“ von 1997 gesampelt.
Im Jahr 2004 wurde die lateinamerikanische Version von „Beat It“ von Señor Coconut and His Orchestra adaptiert, gesungen und veröffentlicht.
Außerdem hat der Internet-Parodie-Regisseur meines Landes, Hu Ge, dieses Lied in sein Werk „007 vs. Men in Black“ eingefügt und den von Gong Geer gesungenen Text mit dem Titel „Forced“ angepasst. Chinesische Internetnutzer adaptierten es in die Red-Armee-Version von „Beat It“.
Wu Kequn-Version
In der zweiten Folge der regulären Staffel von „Dream Chorus“, die am 14. Dezember 2012 ausgestrahlt wurde, führte Wu Kequn das Ningbo-Team dazu, die Menge mit einer chinesischen Version von „Jiangnan Style“ mit von ihm selbst geschriebenen Texten zu schlagen, und gewann die wöchentliche Meisterschaft dieser Zeit. Sein selbstkreierter Rudertanz löste nicht nur einen Karneval vor Ort aus, sondern erlangte auch schnell Berühmtheit im Internet, das Video wurde zig Millionen Mal angeklickt.Wu Kequns einzigartiges Musiktalent wurde von allen gelobt.
In Wu Kequns Version des Programms „Music Talent“ setzte Wu Kequn seine Bemühungen fort und forderte den „König der Popmusik“ Michael Jackson heraus. Das von ihm geleitete Ningbo-Team spielte „Beat It“, eine mutige Adaption von MJs Klassiker, und schrieb sogar den englischen Text in eine inspirierende chinesische Version um. „Ich bin immer ein bisschen nervös, wenn ich auf dieser Bühne stehe. Es ist das erste Mal, dass ich meinem Traum so nah bin. Wenn das Rampenlicht scheint, überwinde meine Panik. Also schlag es! (Also schlag es!) Schlag es einfach! (Dann schlag es!)“ „Ich halte das Mikrofon in meiner Hand, kann aber nicht sprechen. Die Augen des Publikums sind wie die Sonne, die mich brennt. Wenn mein Herz schneller schlägt, beginnt mein Atem schneller zu werden. Also schlag es! Ich möchte nicht mehr schüchtern sein!“ Die chinesische Version des Textes gibt die Mischung aus Besorgnis und Aufregung der Chormitglieder wieder, als sie zum ersten Mal auf der Bühne standen.
Als sie in den Refrain einstiegen, sangen alle: „Singen Sie laut im Angesicht Ihrer Träume! Überwinden Sie alle Ängste und besiegen Sie sich selbst. Keine Angst mehr vor irgendjemandem, besiegen Sie sich selbst; keine Angst mehr vor irgendjemandem, glauben Sie an sich selbst. Schlagen Sie es einfach!“ Dieses Lied ist nicht nur eine Kampfansage an die sieben anwesenden Star-Captains, sondern auch ein Beharren und Bekräftigen der eigenen Musikträume mit überwältigendem Schwung.(Das ist eigentlich ein Missverständnis, schlagen heißt eigentlich vermeiden)
Bei der Interpretation des Liedes hat das Ningbo-Team als Einleitung das klassische Thema aus der „007“-Filmreihe übernommen und es mit MJs klassischen Tanzbewegungen gepaart, wodurch die Szene wie ein MJ-Konzert in der Vergangenheit wirkt, mit vollem Sinn für Dramatik. Die adaptierte Version von „Beat It“ ersetzt den verzerrten Gitarrenton als Akkordhintergrund im Originalsong durch den Gesangs-Chor-Hintergrund. Dies unterstreicht nicht nur die charmanten Choreigenschaften von „Dream Choir“, sondern macht auch die von Kequn Wu dargebotene Hauptmelodie voller und ansteckender. Der Zwischenteil entlehnte klassische Stücke aus der „Mission: Impossible“-Filmreihe. Der Belcanto und die Begleitung bildeten eine polyphone Textur aus der Gegenüberstellung von langen und kurzen Längen, wodurch die Szene sofort mit der Atmosphäre eines Spionagekrieges erfüllt wurde. In nur einem Lied werden thematische Elemente der beiden Filme aufgenommen, was auch die Aufführung von „Beat It“ noch dramatischer macht.
Empfohlener Song Beat It
Antworten (7)
Dingdingding
Es scheint, dass jemand kürzlich schon gepostet hat.
Selbst sich selbst hochhalten? Ich habe mich schon geirrt.
Nach dem Anhören persönlich mag ich eher leichte Musik (reine Musik?), daher werde ich hier keine Bewertung abgeben~~~
Also, hat niemand abgestimmt?
Hahahaha
580075
— Alle Antworten geladen —