Liebe Freunde, ich brauche ein wenig Hilfe, danke.

Das Originalplakat: Zhu Yuanzhang Ansichten: 173 Antworten: 7 Gepostet in: 2015-02-14 18:54:45
Liebe Freunde, ich bin jetzt ein Schüler im dritten Jahr der Oberstufe und habe großen Stress. Ich fühle mich wie eine Feder, die bereits durch Druck verformt wurde. Ich weiß nicht warum, aber in meinem Herzen kann ich keine Ruhe finden. Ich weiß, dass dieser Zustand ein großes No-Go beim Lernen für Prüfungen ist. Ich habe viele Methoden ausprobiert, aber bisher bin ich immer noch sehr ängstlich. Ähm, ich bin jetzt ein bisschen müde. Ich weiß, dass ich nicht aufgeben darf, aber ich kann keinen wirklich umsetzbaren Weg finden. Deshalb wende ich mich jetzt als ein etwas ängstlicher Schüler im dritten Jahr der Oberstufe an euch, liebe Freunde, um Hilfe. Danke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich war im letzten Jahr der Oberstufe auch ängstlich, lerne, dich anzupassen, der Himmel wird nicht einstürzen, lerne fleißig.
Schwierigkeiten sind wie Federn, wenn du schwach bist, sind sie stark.
Nach dem Regen scheint immer die Sonne, Mühe bringt Ertrag, solange du dein Bestes gibst, bist du der Gewinner!
Entspann dich!
Bruder Yuanzhang, eigentlich musst du dir nicht zu viel Druck machen, manchmal ist Entspannung auch eine Lernmethode…
Was in der Vergangenheit nicht überwunden werden konnte, wird vorübergehen, das Abitur entscheidet nicht über dein Leben
Alter Zhu, wo sind deine dreitausend Schönheiten?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort