Ich bin Tk. Vorhin wurde ich wegen eines Rückfalls meiner alten Krankheit ins Krankenhaus eingeliefert, daher habe ich den Saipan-Bereich an DA übergeben. Jetzt kann ich nicht widerstehen, mich einzuloggen, aber ich habe festgestellt, dass das Konto von DA von jemandem durcheinandergebracht wurde. Ich hoffe, du kannst gründlich nachforschen. Ein Forum, bei dem das Konto des Moderators durcheinandergebracht worden ist, sollte auf Sicherheit überprüft werden, oder?
Ich hoffe, du kannst gründlich nachforschen, Ma Ge (das ist vielleicht das letzte Mal, dass ich diesen Spitznamen für dich benutze)~~~
Von Tk
PS: Ich werde innerhalb von zwei Wochen nicht online sein, bitte stornieren Sie die Moderatorrechte, danke.
Der Webmaster kommt herein
Antworten (12)
Gleichzeitig wurde auch mein heutiger Beitrag gelöscht~~~ Außerdem wurde Das Geld verwendet, um die Familie aufzubauen, ich hoffe, dass die Person es ihm zurückgeben kann (obwohl ich auch meinen Anteil habe)
Welche Krankheit?
Was, du bekommst auch einen Anteil??
Sieh mal, ich habe Beweise, das habe ich nicht selbst gemacht, bitte, alter Ma, hilf mir, das Geld damals zu bekommen.
Außerdem, T^T
,,,
Möge der Kollege TK gesund und wohlbehalten sein.
Ich wünsche TK eine schnelle Genesung und verachte Kontodiebe
Wenn man ubb nicht richtig benutzt, wird die Konto-ID von anderen übernommen. Das Forum ist sicher, es ist wohl auch unwahrscheinlich, dass hier ein Hacker-Experte angreift, oder?!
楼主, darf ich sagen, dass die Links, die du gepostet hast, alles Links sind, die dein eigenes Konto offenbaren? Ich weiß nicht, ob es nette Leute gibt, die dir helfen, den Identitätscode zurückzusetzen, aber es sieht so aus, als ob niemand das tun wird.
Am Kniebereich gibt es derzeit Blutergüsse, eine MRT-Untersuchung ist zur weiteren Abklärung erforderlich, ich bin momentan im Krankenhaus und bekomme Spritzen, danke allen für die Sorge, TK ist sehr gerührt. Außerdem hoffe ich, dass mir jemand 1000 Münzen leihen kann, auf das Konto namens Thekingdom zu überweisen, danke, ich werde 100000 Münzen zurücküberweisen. PS: Betreiber, bezüglich der Überweisung sollte es auf dem Server Aufzeichnungen geben, ich hoffe, du kannst die Person ausfindig machen, das Forum braucht eine stabile und harmonische Umgebung, bitte dulde keine Kriminellen. Von Tk
Der OP hat mir mit seinen 24K-Titanlegierungs-Beton-MRI-explosionssicheren Augen geblendet!
— Alle Antworten geladen —