Wenn ich im nächsten Jahr der Grüne Kaiser wäre, würde ich es den Pfirsichblüten vergelten, dass sie zusammen blühen! Lass den Sturm noch heftiger kommen!
Staube den Staub von meinem Körper ab, erhebe meinen müden Geist. Die Ferne ist vielleicht voller schwieriger Wege, vielleicht muss ich einsam eine Strecke gehen. Ich habe mich längst daran gewöhnt, allein zu sein, wenig Leute kümmern sich, wenig Leute fragen. Selbst wenn niemand meine Jugend für mich opfert, habe ich zumindest noch ein Stück Wahrheit in mir. Staube den Staub von meinem Körper ab, erhebe meinen müden Geist. Die Ferne ist vielleicht voller schwieriger Wege, vielleicht muss ich einsam eine Strecke gehen. Lach nicht über mich als jemand, der leicht gefühlsbetont ist, beurteile einen Helden nicht nach Sieg oder Niederlage. Die Schicksale der Menschen sind unterschiedlich, aber ein großer Ehrgeiz ist in meiner Brust. Heiyo, hehehe yo hey, egal wie hoch die Berge und wie tief die Flüsse sind, es kann mich nicht daran hindern, meine Zukunft zu verfolgen. Heiyo, hehehe yo hey, auf der weiten unbekannten Reise muss ich mein Leben ernsthaft angehen. Staube den Staub von meinem Körper ab, erhebe meinen müden Geist. Die Ferne ist vielleicht voller schwieriger Wege, vielleicht muss ich einsam eine Strecke gehen. Lach nicht über mich als jemand, der leicht gefühlsbetont ist, beurteile einen Helden nicht nach Sieg oder Niederlage. Die Schicksale der Menschen sind unterschiedlich, aber ein großer Ehrgeiz ist in meiner Brust. Heiyo, hehehe yo hey, egal wie hoch die Berge und wie tief die Flüsse sind, es kann mich nicht daran hindern, meine Zukunft zu verfolgen. Heiyo, hehehe yo hey, auf der weiten unbekannten Reise muss ich mein Leben ernsthaft angehen. Heiyo, hehehe yo hey, egal wie hoch die Berge und wie tief die Flüsse sind, es kann mich nicht daran hindern, meine Zukunft zu verfolgen. Heiyo, hehehe yo hey, auf der weiten unbekannten Reise muss ich mein Leben ernsthaft angehen.
Antworten (6)
楼主, verhalte dich nicht so, komm schnell zurück
Lange nicht gesehen,
-.-
Zu lang, nicht gelesen
Grüner Kaiser, den Himmel verdecken?
Layout
— Alle Antworten geladen —