【Müssen es aussprechen】Eine kleine Sache muss wieder das Forum in Aufruhr versetzen?

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 218 Antworten: 19 Gepostet in: 2015-02-14 21:48:32
In letzter Zeit habe ich auch schon lange keinen Beitrag mehr gepostet. Als ich sehe, dass das Forum in Schwierigkeiten gerät, habe ich mich auch mal 'genutzt', um mich ein bisschen 'aktiv' zu zeigen...
Ich sage einfach mal so, es sollte daran liegen, dass Lucifer selbst den UBB des Identitätscodes nicht richtig gehandhabt hat, wodurch andere seine Nummer missbrauchen konnten. Solche Dinge gab es doch früher auf den sieben Foren oft, oder?! Und außerdem ist der Schaden auch nicht so groß, oder? Trotzdem haben so viele Leute mitgemacht und Beiträge gepostet.\Und das interne Forum der Sieben ist sicher. Selbst wenn es unsicher wäre, würde kein Hacker aus Langeweile hier einfallen, und sie hätten sowieso nichts davon.\【Erklärung: Das habe nicht ich gemacht. Wer mir nicht glaubt, kann Old Ma den Adminbereich überprüfen lassen und meine IP zur Login-Zeit vergleichen.】\Ich wollte nur sagen, dass es für so eine Sache nicht notwendig ist, alles immer größer zu machen. Einfach das Passwort ändern und den Identitätscode zurücksetzen, UBB ordentlich lernen und dann wieder posten.\Oder es könnte auch sein, dass man unvorsichtig den Benutzernamen und das Passwort an andere weitergegeben hat.\Oder einfach, dass er aus Langeweile Aufmerksamkeit wollte.
Der Nickname ist reine persönliche Meinung, nicht gefallen? Dann bitte nicht beleidigen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Klasse, Spitzenmäßig
Verrückt, der Autor des Beitrags!!!!!!! Diesmal ist der Autor des Beitrags wirklich beispiellos weise!!!! Den Autor des Beitrags feiern bis zum Umfallen!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhh!!!
Ich beginne, den Thread-Ersteller zu verehren ⊙▽⊙
*! Meine über fünf Millionen Goldmünzen sind alle weg, ist das nicht schlimm genug
Die UBBs, die ich geschickt habe
Es ist ohne dass du dich einloggen musst direkt dein eigenes, gut, wenn es nicht der Bequemlichkeit für euch zuliebe wäre, würde ich es sowieso nicht lernen.
Unten, bist du sicher, dass es nicht nötig ist, dass der Spieler sich einloggt, dass es also dem Spieler selbst gehört?
Zurück zu den Etagen 4, 5, 6, sind fünf Millionen Goldmünzen viel? Und wozu sind sie nützlich? Wenn man sich als Spieler nicht einloggen muss, entweder wurde dein Account gehackt, oder die Methode ist korrekt. (Ubb, das keine Accounts hackt, kann man im Forum durch Beiträge oder Hilfe nicht lernen)
Ich habe den Screenshot meines Bewertungsbeitrags noch nicht fertig, was soll ich tun?
In ein paar Tagen komme ich zurück, um das Neujahrsfest zu feiern.
Der Online-Name hat recht, viele Menschen haben ihre Identitätscodes durch das Teilen von Links preisgegeben.
Ich gehe... Eine Zeit lang habe ich keine Versammlungen mehr besucht, die sieben Versammlungen sind voller Kämpfe, wo ist das frühere Kichern geblieben?
Top....
Denk das nächste Mal daran, zuerst bei einem Meister zu lernen.
„Es ist wirklich nicht nötig, wegen so einer Kleinigkeit immer größere Aufregung zu machen. Einfach das Passwort ändern und den Identifikationscode zurücksetzen, UBB gut lernen und dann erst wieder posten.“ Zustimmung, nachdem der Identifikationscode zurückgesetzt wurde, ist alles vorbei, höchstens einen Beitrag zur Entladung der Frustration posten, aber müssen dann wieder so viele Leute das Ganze immer weiter aufbauschen? Macht das Spaß?
Das Problem mit ubb ist auch nur ein Identitätscode, man muss nur beim Versenden des Links etwas aufpassen. Und was die fünf Millionen betrifft? Nun, man kann es als lehrreiche Erfahrung ansehen, es ist ohnehin nicht so nützlich. Früher wurden mir fast hundert Milliarden auf dem Forum gelöscht, und es war auch kein Problem.
Wann wird dem Beitrag eine weitere Spalte hinzugefügt~Teilen~Teilen auf xx usw., wenn andere es öffnen, als Gast, dann wäre das doch OK
Ist mir egal ^O^/
Ähm, UBB, es scheint, dass nur ich an dem Tag gepostet habe, oder?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort