Verriegelung Hehe, 7723 auf Wiedersehen

Das Originalplakat: TheKO Ansichten: 277 Antworten: 30 Gepostet in: 2015-02-15 15:10:33
Ich wollte heute ein 1,3-GB-Spiel herunterladen, alles lief gut, aber als ich bei 1,28 GB war, schlug der Download plötzlich fehl. Nach mehreren Versuchen wurde angezeigt, dass der Server die Download-Anfrage ablehnt... Hah, mistige Webseite. Zum Kotzen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, ach so, selbst schuld! Auf Wiedersehen!
Weißt du nicht, dass große Dateien über Cloud-Speicher heruntergeladen werden müssen, Idiot?
Nicht sichtbar, es nützt nichts, selbst wenn du willst.
Sprich schmutzig zu dir
Ähm, wenn es nur wegen ein bisschen Datenvolumen ist. Dann habe ich nichts weiter dazu zu sagen..
Das Forum schmutzig
Aber um die Wahrheit zu sagen, besteht die Hauptfunktion dieses Forums nicht gerade darin, Ressourcen bereitzustellen? Um es klar zu sagen, wenn man nur wegen der Ressourcen dem Forum beitreten möchte, muss man überhaupt nicht beitreten.
Das ist ein Netzwerkproblem, einschließlich deines lokalen Netzwerks. Das 1,3G-Spiel wurde von einem Netzwerkspeicher heruntergeladen, wir bei 7723 bieten keinen direkten Download an, weil die Breitbandkosten zu hoch sind. Außerdem treten bei allen Websites beim Herunterladen großer Dateien solche Probleme auf. Es scheint, dass der Threadstarter immer noch ein kleines Kind ist, das von allem keine Ahnung hat.
„Kleiner Scheißer“ lacht und weint..
Die Spiele auf der Seite werden normalerweise über Baidu Cloud heruntergeladen, dann muss man Baidu um Hilfe bitten.
Menschen müssen rational sein …
Der Download von DuPan ist zeitlich begrenzt, anscheinend etwa eine Stunde. Nach Ablauf dieser Zeit kann man nicht mehr herunterladen, es sei denn, man verwendet die DuPan-App, dann gibt es diese Einschränkung nicht.
Haha, du hast unter 7723 schon viele Spiele gespielt, aber jedes Mal, wenn etwas ist, laberst du hier. Deine Schwester, die Seite ist einfach Müll. Als du vorher nach Spielen gesucht hast, hast du doch nicht gesagt, dass diese Seite Müll ist. Verflucht noch mal.
Manchmal stoße ich auch an anderen Orten beim Herunterladen darauf! Du kannst es zuerst auf dem UC-Cloud-Speicher zwischenspeichern und dann herunterladen!
。。。。
............Nicht reden. Ein mehr von dir macht keinen Unterschied, ein weniger von dir macht auch keinen Unterschied.
Thread-Ersteller, du Dummkopf~Lädtst du hier auf der Website herunter oder über den normalen Baidu Cloud-Download? Wenn es der Baidu Cloud-Download ist, sage ich dir, dass beim normalen Download die durch Begrenzungen abgebrochenen Downloads nicht fortgesetzt werden können.
http://url.cn/T1gL66
Also, wie stehen der 10. Stock und der 14. Stock in Beziehung zueinander?
Haha →_→ lz ist nur ein Spaßvogel, einfach vorbeigehen.
Weitere Antworten laden
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden