Wer empfiehlt mir diesen Roman zum Anschauen?
In letzter Zeit habe ich sowohl Ghost Blows Out the Light als auch The Grave Robbers' Chronicles fertig gelesen. Ich leide unter Bücherknappheit, mein Datenvolumen ist auch nicht mehr viel, deshalb muss ich schnell ein paar Bücher finden, um meinen Datenverbrauch zu verlangsamen. Ich suche ähnliche Romane, das Erscheinungsjahr ist egal.
Antworten (24)
Miaojiang-Gubbetrug@Ma Yi Wahrsager@Geheimnisse des Grabräubens@Die drei Körper@
Das Sofa alleine benutzen
Magst du Fantasy-Geschichten?
Ich mag auch Fantasy, wie 'Göttliches Grab', 'Den Himmel verdecken', 'Der gutherzige Todesgott' und so weiter.
Ich weiß nicht, ob du 'Wu Dong Qian Kun' gesehen hast, wenn nicht, kann ich es empfehlen.
Im Forum gibt es einen Autor namens Shashen, er hat ein Werk mit dem Titel ‚Doppelschwert-Kampfkunst‘.
Zhu Xian Teil 1 und 2
Ist es sehr lang? Wenn es 1,5-mal so lang wie das Grab des Gottes ist, habe ich keine Lust, es zu lesen.
Wenn du Zeit hast, schau mal vorbei
Der große Herrscher, Perfekte Welt, Ich will den Himmel versiegeln, usw.
Ich weiß nicht, ob du 'Die Chroniken der Neun Tripoden' gesehen hast. Ein Martial-Arts-Roman, ziemlich gut anzusehen.
Ich schaue jetzt Yu Qingnian und Immer Nacht.
Zhu Xian hat aufgegeben
Ich habe Unendlicher Terror noch nicht gesehen
Ich habe 'Eater of the Starry Sky' fertig gelesen, der spätere Teil ist nicht so gut.
Gott des Tötens, kann man immer noch sehen
Die erste Ausgabe von Wújí Módào
Ein Vierzehntel. Dieses Buch ist gar nicht schlecht.
Lidao-Hof
Es gibt noch den Banditenkönig@Glücksspielkönig@Wer ist Undercover@Der Autor ist Zhong Liancheng
Weitere Antworten laden