【★Empfehlung der Vorjahre☆】Füttere mir Öl
Hallo zusammen, lange nicht gesehen! Heute bringe ich euch ein Spiel, das sowohl den Verstand als auch die Augen fordert. In der englisch dominierten Spielewelt musste ich schweren Herzens ein englisches Spiel für euch auswählen – 【Feed Me Oil】.\ Meine Bewertung dieses Spiels lautet – verdammt, kannst du nicht noch schlimmer sein? Ich komme einfach nicht weiter. Wollen wir Saturn-Menschen denn überhaupt leben?\ Die offizielle Bewertung des Spiels lautet – Feed Me Oil, ein Puzzle- und Entspannungsspiel. Das Spielprinzip ist sehr einfach: Die Spieler müssen verschiedene Hilfsmittel wie Wind, Brettchen, Magneten, Ventilatoren usw. einsetzen, um das Öl in die vorgesehenen Tanks zu leiten und die Levelanforderungen zu erfüllen. Mit dem Fortschreiten des Spiels erscheinen immer mehr interessante Hilfsmittel, und die Schwierigkeit steigt, was neue Herausforderungen mit sich bringt. Die Grafik ist in einem eher abstrakten, handgezeichneten Stil gehalten, sehr liebenswert. Auch bei der Hintergrundmusik wurde einiges bedacht, darunter Jazz-Piano-Stücke. Insgesamt ist es ein entspannendes Spiel, das es wert ist, gespielt zu werden!\ Link zum Spiel: http://a.25pp.com/getAppDetailInfo?query=%E5%96%82%E6%88%91%E7%9F%B3%E6%B2%B9&ch=smweb&ch_src=sm&uc_param_str=dnfrpfbivesscpmibtbmntnisiei&appIds=2560881&cpTypes=99&f=6_4_0_0_0 [Entschuldigt meine Dummheit, aber ich kann den Link immer noch nicht richtig machen.]\ Das ist also die heutige Spieleempfehlung. Wir sehen uns bei der nächsten Spieleempfehlung wieder!
Antworten (3)
Lange nicht mehr den Threadersteller gesehen
Unterstützen!
Ist das etwa das legendäre alternative Wasserrohr?
— Alle Antworten geladen —