Neues Jahr, Neuanfänge. Im Namen des offiziellen 7723-Teams wünsche ich allen gute Gesundheit, Erfolg in all euren Träumen und Fortschritt in eurem Studium! Während dieses festlichen Feiertags kann 7723 auf seine Aktivitäten nicht verzichten. Im Folgenden erkläre ich kurz die Preise und Regeln für dieses Gebäudebau-Event.
Preise:
7723. Etage = Premium-ID: 7723 (2015 Nutzungsrechte für ein Jahr)
7000 Stockwerk = Weatherstorming Together-Medaille
6500 Stockwerk = Ehren-VIP-Medaille
6000 Etage = 60 Yuan Handy-Guthaben
5500 Etage = Love Messenger-Medaille
5000 Etage = 500 Yuan Handy-Guthaben
4500 Etage = Genius-Medaille für Spamming
4000 Etage = 3000 Yuan Handy-Guthaben
3500 Etage = 35 Millionen Mitgliedsmünzen
3000 Etage = 20 Yuan Handy-Guthaben
2015. Stock = Premium-ID:2015
2000. Stock = 15 Millionen Mitgliedermünzen
1000. Stock = Newcomer Progress Medal
800. Stock = 10 Millionen Mitgliedermünzen
\ 500. Stock = 5 Millionen Mitgliedermünzen
Mitglieder können auch Preise sponsern (antworte mit einem Beitrag auf der Etage, schreib mir oben eine Nachricht).
Regeln: Die Veranstaltung beginnt offiziell heute Abend um 20 Uhr für den Bau von Gebäuden in diesem Beitrag. Wenn ihr nach 20 Uhr heute Abend nicht baut, könnt ihr euren Preis nicht mehr abholen (bitte erscheint pünktlich). Ab dem aktuellen Gebäude darf jede Person nicht mehr als drei Gebäude hintereinander bauen. Das heißt, nachdem eine Person drei Gebäude hintereinander gebaut hat, müssen andere eines errichten, bevor sie ein neues bauen können. Wir hoffen, alle nehmen teil!
Preise werden um den zweiten Tag des Lunar New Year verteilt (aufgrund von geschäftigen Tagen können sie nicht rechtzeitig verteilt werden).
Hinweis: Bitte bauen Sie Ihr Gebäude zivilisiert; keine Fluchwörter. Ein Verstoß gegen die Regeln führt zur Disqualifikation.
\ Turm-Auszeichnungen:
\[2015 Stock] Jive ★Xiaoqing Song (ID:33236)
\[2000 Stock] Jive ★Xiaoqing Song (ID:33236)\[1500 Stock] Verstoß annulliert!
Schwertkämpfer @ Was zählst du wT (ID:30830)
[1000 Stock] Thekingdom (ID:42725)\[800 Stockwerk] Thekingdom (ID:42725)
\[500 Stock] Sentinel 5
(ID:52004)\[100. Stock] Hör dir ein Lied des Herzens Kummer an (ID:29639)
7723 Management
Mondkalender 30. Dezember 2014, Silvester
Bauaktivität beim Frühlingsfest 2015 (der Preis hat die ID: 7723)
Antworten (2406)
Jede Person darf höchstens drei Gebäude hintereinander bauen. Wird diese Anzahl überschritten, wird dies als Verstoß gewertet und der Gewinn für diese Etage wird annulliert.
Ohne Regeln kann es keine Ordnung geben. Ein Land hat seine Gesetze, und auch Aktivitäten brauchen Regeln, sonst herrscht Chaos. Wenn jeder unendlich viele Gebäude hintereinander errichten könnte und mitten in der Nacht jemand allein alle Preise abräumt, hätte so eine Aktivität dann noch Sinn??
Und der erste Stock?
Der zweite Stock ist hier
3. Stock.
Es scheint, dass ich es doch nicht mit allen anderen konkurrieren werde, also viel Glück euch allen~
Wakakaka, das wird ja gottgleich!
Heute Abend um acht... ich esse gerade, das Familienessen, sollen wir es auf neun verschieben?
100. Stock, 1 Million Mitgliederpunkte, bitte pinnen
Ich wünsche mir nur, dass diejenigen, die Abzeichen und Münzen sammeln, vorbeikommen. Bruder Ma, bitte segne mich, damit ich alle Abzeichen bekomme~~~
Verdammt, ich muss die Website des Admins aktualisieren
Ah, der Webmaster wurde ignoriert, ich bin so glücklich
Wuwu, ich kann nur im Bett liegen und vorbeigehen~~~ Öffne die Augen, beiße auf die Finger, male Kreise~~~ Ich kann nur daliegen wie eine Leiche~~~ Zusammenessen und so~~~ Kann es anschauen, aber nicht anfassen~~~ Fleisch ist nicht zum Essen, herb ist nicht zum Essen, sauer ist nicht zum Essen, fischig ist nicht zum Essen~~~ Nur grünlich glänzende Sachen darf ich anfassen~~~ Wuwu~~~ Kleiner Leng, bitte schick auf keinen Fall Bilder, ich habe Angst, dass ich sterbe~~~ Ich könnte vor Gier sterben~~~
Kleiner T, was ist das für eine Krankheit, wird schon nichts Schlimmes sein...
Eigentlich ist der Webmaster ein Unterwürfiger, wirklich, ein totaler Masochist.
Lass uns über den Zeitplan sprechen: Heute werde ich mit meiner Familie zum Ahnenhaus meiner Heimatstadt gehen, um Räucherstäbchen anzuzünden und zu beten. Am Nachmittag sollte ich dann beim Vorbereiten des Silvesteressens helfen.
Haha, ich unterstütze den Thread-Ersteller
Ich möchte wirklich mit euch allen gemeinsam Gebäude hochziehen, gemeinsam um Etagen kämpfen… Wenn wir die tausendste Etage erreichen, diesen Beitrag speichern, dieses Gefühl teilen, stolz zu sein, auch ohne Alkohol. Leider… Jetzt liege ich noch krank im Bett, muss es also aufgeben. Ich erinnere mich noch, was ich letztes Jahr geschrieben habe: 2014 liebe ich dich wie am Anfang. Unbewusst ist wieder ein Jahr vergangen, ich kann nur allen Forenfreunden ein Frühlingscouplet schenken: Oberzeile: Pferdehufe zerschmettern den frostigen Boden Unterzeile: Widderhörner spreizen Himmel und Sonne Querzeile: Mutig voranschreiten
Ich habe mindestens elf Jahre im Forum verbracht. Gefühle, darüber zu viel zu sagen, bringt nur Tränen. Nach zehn Jahren sind Laoma und ich immer noch Freunde und können uns sogar begrüßen.
,,,,
Weitere Antworten laden