Du siehst es in 7723 bar
Achtung an eine weibliche Benutzerin im Forum, Seite 1 (insgesamt 10 Beiträge)\Nur den Ersteller anzeigen Zum Ende Aktualisieren\1. Beitrag. Eine weibliche Benutzerin im Forum, du bist zu weit gegangen. Ja, wir haben uns getroffen. Ich habe dich doch nur zum Essen eingeladen und dir ein paar Komplimente gemacht, weil du hübsch bist. Dass du den ganzen Nachmittag an mir haftest, wäre ja noch okay. Ich hatte am Nachmittag noch etwas vor, aber um mit dir zu spielen, habe ich es in Kauf genommen. Aber warum sagst du dann, dass du abends nirgendwo hingehen kannst? Dass du deinen Hausschlüssel verloren hast? Na gut, das kann man als Grund ansehen. Dann gehen wir ins Hotel. Ich habe ein Standardzimmer genommen. Du hast auch nichts gesagt, ich bezahle doch das Zimmer. Wer lässt sich schon von einem Mann bezahlen. Ich habe den ganzen Tag mit dir verbracht, war total müde und wollte früher nach Hause, um zu schlafen. Aber du bestehst darauf, dass ich im Zimmer bleibe, um mit dir zu reden. Im Zimmer angekommen, sagst du wieder nichts und willst duschen. Nachdem du geduscht hast, sage ich, ich gehe nach Hause schlafen, da sagst du, es sei kalt im Zimmer. Ich dachte mir, wenn dir kalt ist, dann stell doch die Klimaanlage an. Die Klimaanlage im Zimmer ist sowieso kostenlos. Warum also nicht einschalten? Ich schalte die Klimaanlage ein, und du sagst, es sei zu heiß. Dann fängst du an, dich auszuziehen. Das Ausziehen ist nicht der Punkt, der Punkt ist, dass du das Licht ausmachst und dich auf mich stürzt. Was willst du damit sagen, ich weiß es doch schon. Du willst doch nur meine Puma-Daunenjacke sehen. Sonst hättest du nicht meine Jacke festgehalten, um mich am Gehen zu hindern, oder sie sogar ausziehen wollen. Du bist wirklich zu weit gegangen. Ich lade dich zum Essen ein, zahle das Zimmer und verbringe den ganzen Tag mit dir, und das macht mir nichts aus. Aber dass du unbedingt meine Daunenjacke haben willst, ist wirklich zu viel. Als ich ging, sagtest du sogar, ich sei kein Mann. Ein Mann sollte dir die Daunenjacke geben, weißt du nicht, wie kalt es draußen ist? Ich gebe dir die Jacke, und du willst mich erfrieren lassen? Im Forum gibt es wirklich alle Arten von Leuten. Ein Rat an alle, passt in Zukunft auf eure Kleidung auf, wenn ihr weibliche Benutzer trefft. Besonders auf die Daunenjacken.\Antwort\7723 Westliche Tomate 1-31 16:13
Antworten (12)
Heilige Scheiße. . .
Kleine Tomate, unten die Signatur, oh hehe~~~ Fächer schwingen, Gesicht verdecken, den Blick des kleinen Jungen prüfen~~~
Tomaten-Großfeder
Was.
Es ist nicht nötig, ins Forum zu wechseln..
Die Tomate ist zu schamlos.
Er ist bestimmt ein Spaßvogel
Ich lade dich auf 6 Yuan Ma La Tang ein.
。。。。。
Tomate
→_→Tomate
......
— Alle Antworten geladen —