Silvesterabend: Frohes neues Jahr

Das Originalplakat: Gebrochene Jade─━═Blaue Tränen ζ Ansichten: 119 Antworten: 13 Gepostet in: 2015-02-18 18:35:32
(hellos)\Das Frühlingsfest ist da. Ich wünsche allen Mitgliedern von Qitan ein glückliches Familienleben, gute Gesundheit! Alles Gute! Keine Sorgen! Jeden Tag fröhlich!
Ich schenke euch auch ein Gedicht
Wenn das Leben dich täuscht,\ sei nicht traurig, sei nicht ungeduldig!\ An Tagen der Melancholie braucht man Ruhe;\ Glaub daran, fröhliche Tage werden kommen.\ Das Herz sehnt sich immer nach der Zukunft;\ Jetzt ist es jedoch oft melancholisch.\ Alles ist flüchtig,\ alles wird vorübergehen,\ und das, was vergangen ist,\ wird zu einer liebevollen Erinnerung.\ (Russisch) Werk von Puschkin\ Если жизнь тебя обманет,\ Не печалься,не сердись!\ В день уныния смирись:\ День веселья,верь,настанет.\ Сердце в будущем живет;\ Настоящее уныло:\ Все мгновенно,все пройдет;\ Что пройдет,то будет мило.\ KOBVCS\Chinesisch-Englische Übersetzung\ Englische Übersetzung\ If by life you were deceived,\ Don't be dismal, don't be wild!\ In the day of grief, be mild:\ Merry days will come, believe.\ Heart is living in tomorrow;\ Present is dejected here:\ In a moment, passes sorrow;\ That which passes will be dear.\ Chinesische Übersetzung 1\ Wenn das Leben dich täuscht,\ sei nicht traurig, sei nicht ungeduldig!\ An Tagen der Melancholie braucht man Ruhe;\ Glaub daran, fröhliche Tage werden kommen.\ Das Herz sehnt sich immer nach der Zukunft,\ doch jetzt ist es oft melancholisch:\ 一切都是瞬息,\ 一切都将会过去;\ 而那过去了的,\ 就会成为亲切的怀恋。

Ich schicke auch einen roten Umschlag!\︶︿︶ (jetzt)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst →_→
Schönes Gedicht~~~
Frohes neues Jahr.
Ja ma de
Der Ersteller des Beitrags hat wirklich eine Brieftasche.
Der Thread-Ersteller tut wieder so, als wäre er ein Gelehrter.
Frohes Neues Jahr
Frohes Neues Jahr!
Hahahahaha
Frohes neues Jahr1111111
Frohes Neues Jahr
155766
O(∩_∩)O
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort