Beschwert sich niemand über die Frühlingsfest-Gala?
Antworten (24)
Frohes Neues Jahr!
Nicht schwarz, nicht schimpfen, jeder hat sein Schicksal.
Äh, frohes neues Jahr, Sofa
Huch, ich habe tatsächlich einen Beitrag gepostet.. Oh mein Gott
Ja, gut,
Oh, die Ägyptentänzerin hat die Brust freigelegt, der Zauberer hat seinen Helfer angezogen, und es gibt noch eine Sängerin, die falsch gesungen hat. Das zweite Lied am Anfang ist Playback, das dritte scheint auch Playback zu sein. Am Anfang ist Xi Yang Yang, das CG-Schaf sieht sehr lustig aus, und die Synchronstimme ist auch sehr lustig. G.E.M. scheint etwas zugenommen zu haben. Die Schauspieler haben gute Taillen, schöne Beine und große Brüste. Hat die Rundfunkbehörde das nicht gesperrt?! Es gibt dieses Jahr besonders viele hübsche Mädchen. Feng Gongs Theaterstück hat eine große Wendung, ich habe es anscheinend schon mal irgendwo gesehen, kommt mir sehr vertraut vor. Es gibt auch viele lustige Momente, Liu Dehua sieht sehr alt aus, der Sandfilm ist gut. Das war's, es gibt noch vieles mehr zu sagen, man könnte mehrere hundert Wörter schreiben. By Tk
Freuden des neuen Jahres, berichtet von vorbeigehenden TK usw.
Frohes neues Jahr, hier meldet sich TK auf der Durchreise
Es fühlt sich an, als wäre die Frühlingsfest-Gala jedes Jahr ungefähr gleich.
Alle, die LOL spielen, wissen, dass er der beste Draven auf dem chinesischen Server ist, Vincent, hahaha, ich lache mich tot
Großer Gott ⊙▽⊙
Äh, echt jetzt?
3. Stock, sei nicht so überrascht..
Frühlingsfest-Gala, sind die Verrückten, die gestern dort geisterhaft heulten und wie Wölfe schrien, die Frühlingsfest-Gala?
Nicht gesehen,
Seht ihr die Frühlingsfest-Gala oder lehnt ihr sie ab?
Man kann nicht sagen, dass es abstoßend ist. Nachdem ich gestern Abend das langweilige Frühlingsfest-Festival gesehen hatte, fühlte es sich heute Morgen beim Anschauen von Hunan TVs „Nanjing 2014“ wie Tag und Nacht an. Das Frühlingsfest-Festival wird immer langweiliger…
Nur ein bisschen enttäuscht
Es gibt keine Ablehnung, ich habe nur nach dem Anschauen des Frühlingsfest-Gala das Gefühl, etwas sagen zu müssen.
Den Zaubertrick, den dieser Neuling macht, kann ich in jeder Minute nachmachen.
Weitere Antworten laden