Ich vermute, jedes Mädchen hat einen Zhou-König im Herzen.
Ich habe keinen guten Schreibstil. Aber habe ich recht? Selbst wenn tausend Fehler gemacht werden, lässt man Nachsicht walten, verwöhnt man, regiert man über Tausende im hinteren Palast, und doch ist man in der Liebe treu.
Antworten (15)
Es scheint ein wenig Sinn zu ergeben.
Was, zu niedrige emotionale Intelligenz, bitte Shui Yue genau erklären~~~
Es liegt nicht daran, dass er in der Liebe treu ist, sondern nur daran, dass er noch niemanden schöner als Daji entdeckt hat.
Wang liebte nur eine Tochter, so wie eine Frau nur einem Herrn gehorcht.
Sei nicht so angeberisch, sonst darf deine Schwägerin es zu Hause nicht erfahren.
Äh, worüber reden wir gerade? Vorbeigehen…
Ich stimme Xiao Leng ziemlich zu, es liegt tatsächlich daran, dass sie zu verführerisch ist, und die anderen Charaktere im Harem im Vergleich dazu minderwertig wirken, weshalb nur sie bevorzugt wird.
Ähm, es ist normal, dass Mädchen treu sind, zum Beispiel wie meine Schwester.
Nicht diese Art von Gefühl (meine Vermutung)
Hust hust, kleine T, du traust dich wirklich zu sagen... Aber es ist wohl besser, wenn du es doch nicht aussprichst~~
Oh, na gut. Ich muss mich abreagieren, sonst wird sie mich zu einem Tier machen.
→_→
→_→(right)
Kleine Kälte ist korrekt, aber was der Threadstarter von dreitausend sagt, ist zu viel, höchstens drei.
Wer ist der Originalposter, ihr habt alle eure Kleidung gewechselt, ich kenne euch nicht...
— Alle Antworten geladen —