Lala~
Ich habe aus Langeweile einen sehr kreativen Beitrag im 7723-Forum gepostet... aber ich hoffe trotzdem, dass viele Freunde ihn sich ansehen... Übrigens, unterstützt mich ein bisschen~~ Kümmert euch nicht zu sehr um Details, Hauptsache es macht Spaß, nicht zu ernst nehmen...
Antworten (22)
Es ist ein Roman, der einer Geisteskrankheit ähnelt und auf humorvolle Weise die Geschichte von Yuanyuan und einer kranken Liebe erzählt~
Hüstl, zuerst einmal, diese Geschichte ist völlig zufällig in der Gruppe entstanden, sie entwickelte sich aus den verrückten Ideen weiter! Es ist nicht meine eigene Fantasie~ Verrückt (Yuan Yuan und derjenige aus den Träumen), hält sich selbst für sehr gutaussehend, so gutaussehend, dass er sich selbst dafür schämt, also stilbt er vor Schönheit. Yuan Yuan (ja, genau der Yuan Yuan), sieht, dass der Verrückte gestorben ist, und ist untröstlich, also sammeln seine ebenfalls traurigen und wütenden Freunde, besonders ich, die Fleischreste des Verrückten ein. (Wer die Fengshen Bang gesehen hat, wird das nicht zu ekelhaft finden~) Daraus wurde ein Gericht gemacht! Fleischfüllte Glasnudeln!! Damit trauernde Yuan Yuan es essen konnte, denn Yuan Yuan liebte den Verrückten tief und leidenschaftlich. Leider konnte der Verrückte kein Häschen werden (weil er ein Fleischkuchen war, kein Hackfleisch!) – was kann aus einer Menge Hackfleisch schon werden? Haha, etwas Unerwartetes geschah... Yuan Yuan gebar ein Baby! Und es war ein Mädchen! Nun ja, Yuan Yuan war überglücklich und zog dieses Mädchen groß. 15 Jahre vergingen im Flug, das neue „Verrückte“ war auch zu einem jungen Mädchen herangewachsen, bereit zu erblühen! Als Nächstes kommt die Szene, die den Freunden gefällt: Yuan Yuan und das verrückte Mädchen ignorierten die gesellschaftlichen Blicke und kamen entschlossen zusammen! Sie lebten glücklich weiter~~~ (Ist das die Geschichte von Prinz und Prinzessin?!)
Ist es das, kleine Tongtong?
...Haha
...Verdammter...
Was zum Teufel ist los⊙_⊙
Die Verbindung wird überhaupt nicht gesendet
Unten gibt es
Ich will nur wissen, wer Yuanyuan ist..
Yuanyuan ist dieser Perversling.
Na gut, ich komme mal vorbei, um ein Stockwerk zu leihen, Xiao T, das ist Xiao T, es scheint, er wird immer Xiao T genannt, also ist er einfach Xiao T, aber früher habe ich ihn anscheinend Lei Zi genannt...
Es scheint, dass ich zu unerfahren bin und nichts weiß.
Kennst du mich gut???
Zu lang, nicht gelesen...
Fragst du mich das? -_-|| Aber ich denke, ungefähr medium rare...
Noch rosa gegart... blutig, genau richtig zu essen
Das ist die spätere neue Nummer, ich hatte früher eine alte dreistellige Nummer.
Ich frage dich nur, wer du früher warst?? Dreistellig??
Ich bin nur vorbeigekommen, hallo zusammen
Der Name ist willkürlich gewählt, manche nennen mich Zhou Cilang.
Weitere Antworten laden