Ist es, weil die Wunde zu tief ist?
Ich weiß nicht, wann meine einst unbeschreibliche Sehnsucht nach 7723 jetzt von unendlicher Abneigung erfüllt ist. Zweimal wurde ich von Transvestiten im Gefühl betrogen, was meine zerbrechliche Seele tief verletzt hat. Ich dachte, solange man aufrichtig ist, könnte man die ursprünglich schönste Beziehung finden, aber ich habe gemerkt, dass ich mich geirrt habe. Diese Welt ist von Natur aus nicht so rein... Mein Herz ist müde, selbst mehrere Jobs können diesen Schmerz nicht vergessen lassen... Wer kann mir sagen, ob Liebe wirklich etwas Unerreichbares ist?
Antworten (18)
Äh. Nimm das nicht so ernst.
Xiao Ai? Denk nicht zu viel darüber nach, okay, du hast einen guten Freund.
Die Welt des Internets... wo soll echte Liebe herkommen... ich geh... der Ladyboy lacht und weint
Du kannst dir ein Mädchen aussuchen...
Frühzeitige Liebe ist nicht gut, eine jüngere Schwester genügt.
Es ist jetzt zu früh, über die Liebe zu sprechen.
Selbst wenn es ein Mädchen ist, könnt ihr schließlich heiraten und Kinder bekommen?
In der 7. Halle selbst gibt es nur wenige Mädchen, dass früh Transmenschen da sind, ist ganz normal. Lerne, dich anzupassen. Wenn du die Umgebung nicht ändern kannst, musst du lernen, dich der Umgebung anzupassen.
Wie Xiaotongtong, als eines der seltenen Mädchen im 7. Forum, ist sie es gewohnt, dass andere ihr einen Antrag machen, anders als früher, als sie noch öffentliche Kritik übte oder so etwas, weil sie wusste, dass sie die geringe Anzahl an Mädchen im 7. Forum nicht ändern konnte. Also lernte sie, sich einzufügen, lernte zu akzeptieren, und deshalb ging es ihr immer gut.
Schau dir EVA ein paar Mal an
Du sprichst zu früh über Liebe, trink lieber etwas Walnussmilch.
Ich... habe keine Worte...
。。。。
OP, was ist mit dir?
Das ist wirklich provokant auf dem 5. Stock, alle zur Seite, ich komme~~
→_→ lächelnd die Etage unten anstupsen
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
Der Unterschied zwischen Online-Liebe und der Realität ist wie der Unterschied zwischen Instant-Nudeln und Werbung. Hervorragende Frauen mangeln in der Realität nicht an Männern. Außerdem, wenn du auf dein eigenes Portemonnaie schaust, kannst du sie glücklich machen? Außerdem mangeln auch hervorragenden Männern nicht an Frauen, also ist jetzt nicht die Liebessaison. Es gibt ein Sprichwort: Wenn du ihr Glück geben kannst, wird sie auch ohne Geld mit dir zusammen sein, weil du sie liebst. Wenn du ihr Geld geben kannst, wird sie selbst dann mit dir zusammen sein, wenn du ein ausschweifendes Leben führst, da Geld ihr Freude bringt. Wenn es kein Geld und auch kein Glück gibt, brauchst du einen Narren. Ehrlich gesagt habe ich in dieser Sache festgestellt, dass manche Leute sowohl eingebildet als auch geizig sind und noch wild raten. Wenn ich wirklich dein Geld betrügen wollte, hätte ich es schon getan. Und nach der Hochzeit noch geben... Frag doch meine Schwägerin, vor der Hochzeit wurden mehrere Millionen klargemacht, erst dann kam die Hochzeit zustande.
— Alle Antworten geladen —