Kann jemand bitte das Spiel World War II Frontline OL knacken?
Ich werde in diesem Spiel immer von den reichen Spielern schikaniert und hoffe, dass ich mich durchsetzen kann.
Antworten (7)
Hacks für Online-Spiele, OP, mach keine Witze
Schau mal~
Es tut mir leid, ich bin machtlos beim Hacken von Online-Spielen
...Wenn du Rache willst, komm und spiel Dou Di Zhu mit mir
McDull: Entschuldigen Sie, Fischbällchen mit dicken Nudeln. Direktor: Keine dicken Nudeln. McDull: Wirklich? Dann eine Schüssel Reisbandnudeln mit Fischbällchen. Direktor: Keine Fischbällchen. McDull: Wirklich? Dann dicken Nudeln mit Rinderpansen. Direktor: Keine dicken Nudeln. McDull: Dann Fischbällchen mit Öl-Nudeln. Direktor: Keine Fischbällchen. McDull: Warum gibt es denn überhaupt nichts? Dann Tintenfischbällchen mit dicken Nudeln. Direktor: Keine dicken Nudeln. McDull: Schon wieder ausverkauft? Dann bitte eine Schüssel Reisnudeln mit Fischbällchen. Direktor: Keine Fischbällchen. Beobachter: McDull, deren Fischbällchen und dicken Nudeln sind ausverkauft, das heißt, alle Kombinationen mit Fischbällchen und dicken Nudeln sind weg. McDull: Oh~~! Keine dieser Kombinationen mehr... Dann nur Fischbällchen bitte. Direktor: Keine Fischbällchen. McDull: Und dicke Nudeln? Direktor: Keine dicken Nudeln. McDull: Nichts da, was für ein Geschäft ist das!
Unmöglich
Online-Spiele-Cracks erfordern Paketmanipulation, und außerdem müssen Dinge wie die Modelle des Spiels auf dem Client sein.
— Alle Antworten geladen —