Das ist eigentlich nicht so, wie du denkst.
Ich entschuldige mich bei allen, eigentlich habe ich dieses Bild selbst gesucht, außerdem erkläre ich, dass ich eine Frau bin, das ist wirklich keine Lüge. Es tut mir leid.
Antworten (18)
Dann zeig ein Foto
Das… lass es lieber!
Das mit dem Zeigen von Fotos können wir später besprechen... Die Frau hat auch geglaubt, solange man keinen Ärger macht, ist alles okay.
Ths Methode, die gesagt wurde, ist sehr gut, es ist wie etwas zu posten und dann zu sprechen, und außerdem hat der Beitrag, auf den du geantwortet hast, bereits offenbart, dass du ein Zweitkonto bist, ich will nicht weiter darüber reden.
Entschuldigt mich alle, wir sehen uns bei Qitan wieder
Es ist ein kleines Konto, und es so zu machen, als wäre man eine Frau, um Leute zu täuschen – macht das Spaß?
Hehe, wenn du deinen Zweitaccount zum Spielen benutzt, wird dir niemand einen Vorwurf machen
Auge-Schwester~~~ du nimmst auch eins, oder~
...Kleine Liebeslieder sind zu heftig
Also möchte ich es nicht sagen, sonst würde man denken, ich hätte ein Mädchen mitgenommen.
Wenn man keine Zeit zur Überprüfung verwendet und du einfach so gehst... was gibt es dann noch zu sagen?
Du hast ein Mädchen gemacht..
Unten, schmeckt das Zeichen '走' gut?
Ein gewaltiger Knall am Himmel, der dem Himmel trotzend strahlend auftritt
Ich glaube es nicht
Du liebst welches Geschlecht auch immer, ich bin ein verheirateter Mann, das geht mich nichts an.
Blitznummer-Stamm Va
……(Ich habe nur die Neujahrsoper gesehen und nichts gesagt.)
— Alle Antworten geladen —