Ehre & Sieg
Hallo zusammen, ich bin ein Anfänger und melde mich, damit ihr mich kennenlernen könnt!\Ich bitte einfach mal um ein bisschen Münzen, habe die Aufstiegsbedingungen gesehen, man braucht unbedingt Goldmünzen, bitte die Moderatoren und erfahrenen Mitglieder um viel Unterstützung.\Anhang: Ich glaube, mein Glanz wird in 7723 jede Ecke erleuchten!
Antworten (23)
Willkommen, willkommen, herzlich willkommen. Aber kein Geld, alles wurde von schamlosen Leuten gestohlen T_T
Hallo, willkommen bei 7tan. Bitte hinterlasse einen Kommentar im Bereich für neue Mitglieder unter 'Alle Besucher bitte hier eintragen'.
Ich habe auch kein Geld... Aber solange es kein Zweitaccount ist, bist du willkommen!
Bist du eine Frau?
Hehe, es ist kein kleines Konto,
...bin ja kein Tourist
Ich bin eine Frau...
Hallo, Shuiyue
Endlich gibt es eine Frau.
Warst du vor der Anmeldung ein Besucher?
Haha, Frauen sollten alle geschätzt werden
Shuǐyuè, ich finde, du siehst sehr wohlhabend aus, aber ich bin nicht ihr Zweitkonto.
Schwester Tong ist nicht leicht zu provozieren.
Kann es Jasmin sein?
Eigentlich gibt es ziemlich viele Frauen im Forum... Es ist nur so, dass ihr euch nicht kennt. Oder vielleicht sind sie alle unter Wasser gegangen. Ich bin nur hier, um ein bisschen zu teilen...
Ding Xiao Tong Tong
Ist Chacha ein kleines Konto?
Warum muss man sagen, dass ich ein Zweitaccount bin?
Es sind nur zu viele kleine Forums-Accounts... Habe Angst, aber du bist doch kein Mädchen, oder...
Entschuldigung, wie überprüft man den siebzehnten Stock?
Weitere Antworten laden