Konto.
Wie lösche ich mein Konto, ich möchte hier nicht bleiben. Ich habe ihnen gesagt, dass die Homepage-Managementspiele nicht mehr funktionieren, aber sie reparieren es einfach nicht. Ich kann das Spiel selbst ändern, aber ich finde kein Lustiges, ach… ach
Antworten (13)
......Ahhh? Der Webmaster ist beschäftigt, besonders zu Neujahr, und wegen dieser Sache? Du musst das Konto nicht löschen, es ist genug, wenn es einfach da ist.
Wir werden uns nie wiedersehen
。。。。。
Das Sofa hat recht, warten wir zwei oder drei Monate zuerst.
Du musst das wirklich nicht tun. Hast du nicht nur diesen Beitrag gepostet, in dem du sagst, dass das Spiel schlecht ist? Wenn das so ist, hat Lao Ma es bestimmt nicht gesehen. Du kannst Lao Ma direkt privat schreiben, wenn du ihm mehrmals schreibst, wird er antworten, wenn er es sieht. Natürlich, wenn du wegen so einer kleinen Angelegenheit gehst, kann ich auch nichts dagegen tun.
Am wievielten Tag des chinesischen Neujahrs, möge der Ersteller des Beitrags gut gehen...
Plötzlich habe ich das Gefühl, dass Ma verändert ist – aber mal ehrlich, OP, hast du daran gedacht, dass es gerade Feiertage sind? Wer geht nicht zu Verwandtenbesuchen oder so, an welchem großen Neujahrstag würde jemand zu Hause so etwas für dich erledigen? Lass uns nach dem Frühlingsfest darüber reden.
Wenn du gehst, dann geh, und musst noch einen Beitrag posten und zwei Sätze quatschen, so affektiert!
Ich schicke es nicht mehr, OP
Zu dieser Zeit des neuen Jahres ist meine Laune schlecht, und für mich, der immer Ärger macht, gibt es keinen Grund, sie noch festzuhalten.
Alter Ma sagt, dass es repariert ist, zurück schnell, Hausbesitzer.
Ich habe es gestern schon in der Gruppe gesagt, daher werde ich nicht mehr darüber sprechen.
Alter Ma, er hat sich wirklich nicht verändert, nur, wie viele Menschen sind in den letzten Tagen schon so gewesen? Immer gleich sagen, sie gehen oder so…
— Alle Antworten geladen —