In die Tiefe treten

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 79 Antworten: 1 Gepostet in: 2015-02-23 22:40:39
Diese mächtige Kraft, die in der Tiefe des Abgrunds verborgen ist, ich fürchte sie, und ich sehne mich danach, ihre Kraft zu besitzen. Wenn die dunkle Kraft freigesetzt wird, könnte sie unaufhaltsam sein und Xiao Xiao zerdrücken; zum Zwecke der Rache angewendet, wäre sie noch mächtiger. Es könnte aber auch passieren, dass man in die Dunkelheit fällt und von jener unkontrollierbaren Kraft korrumpiert wird, sodass dieses Leben nicht wiederkehrt. Derjenige, der diese Kraft beherrscht, wäscht am Ende vielleicht die negativen Einflüsse, die diese mächtige Kraft hinterlassen hat, oder wird so stark, dass er unerschütterlich ist. \Genug des Geschwafels, ich fürchte, dass ich in der Zukunft der Versuchung nicht widerstehen und Drogen nehmen könnte... Dieser stinkende homosexuelle Typ soll nicht kommen, er wird alle verwirren. Ich habe Angst, betrogen zu werden, also arbeite ich besser fleißig und ehrlich.\ „Hast du schon einmal geangelt?“ \„Ja.“ \„Weißt du, warum man einen Wurm an den Haken hängt, hm?“ \„Ja, um den Fisch anzulocken; ohne diesen Köder würde der Fisch nicht dumm genug sein, einzubeißen.“\ ---ENDE---
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Scheint verstanden, Shuiyue, du kannst nicht unbedingt bleichen, viele Menschen wurden beim Bleichen erwischt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort