【Android】Yu-Gi-Oh! ygocore

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 269 Antworten: 19 Gepostet in: 2015-02-24 00:20:20
图片图片图片 【Zuerst, wenn Sie es zum ersten Mal installieren, bitte lesen Sie geduldig bis zum Ende】, nachdem Sie es gelesen haben, garantiere ich, dass Sie es innerhalb einer Minute installieren und spielen können. Die wichtigen Teile werde ich vorne mit *** markieren, bitte lesen Sie sie sorgfältig. Konfigurationsanforderungen (Stand 31.03.2014) *** Android 4.0 oder höher (ICS) Entfernbare Speichermedien (SD-Karte) oder eingebauter (nicht entfernbarer) Speicher Mindestens 250MB verfügbarer Speicher: 16MB für die APK, 210MB für die Karten Auflösung mindestens 480x320 ● Tipps und Tricks Tippen (oder halten Sie den Finger auf dem Bildschirm), um die Karte auszulösen Berühren Sie den Bildschirm mit mehreren Fingern gleichzeitig, um die Aktion abzubrechen Das Kontrollkästchen ist etwas klein, aber auch anklickbar! *** Kartendeck-Datei Deck .ydk im Verzeichnis /ygopro/deck (der ygopro-Ordner befindet sich im Stammverzeichnis der SD-Karte und wird nach der Installation der APK automatisch erstellt), achten Sie darauf, dass der Dateiname **nicht** auf Chinesisch ist, sonst kann die Datei nicht richtig gelesen werden!Videodatei Replay .yrp befindet sich im Verzeichnis /ygopro/replay ***Keine chinesischen Zeichen, dies ist höherer Gewalt, bitte bereite dein Deck zuerst an einem anderen Ort vor und lade es dann ins Verzeichnis /ygopro/deck Hochdeutsche Version unterscheidet sich von der Originalversion 1. Chinesische Übersetzung, aber aus technischen Gründen kann es zu wenigen fehlerhaften Zeichen oder fehlenden Textanzeigen kommen, hauptsächlich beim Aktivieren von Effekten und Ketten. Ich werde versuchen, dies zu beheben, aber einige Probleme stammen von der Software selbst und gehören zur höheren Gewalt, bitte um Verständnis 2. Werbebanner wurden entfernt 3. Einige Karten wurden hinzugefügt, hauptsächlich neue Karten und einige Anime-Karten, ungefähr synchron zur PC-Version mit vereinfachtem Paket ***Softwareinstallation 1. Gehe auf deiner SD-Karte zuerst zu diesem Ordner: Android obb. Nachdem du ihn gefunden hast, [erstelle einen eigenen Ordner mit dem Namen: co.ygopro.ygoproandroid]. Lege die Dateien main.4.co.ygopro.ygoproandroid.obb und patch.35.co.ygopro.ygoproandroid.obb in diesen Ordner, die Download-Adressen für diese beiden Dateien werden später angegeben. 2. Installiere die APK-Datei, der gesamte Vorgang dauert etwa eine Minute ………(obiger Inhalt übernommen von Tieba)……… ………(folgender Inhalt handgeschrieben)……… Zuerst erkläre ich euch etwas zu diesem Spiel. Die Android-Version von Yu-Gi-Oh Ygocore ist eine Portierung des PC-Spiels Yu-Gi-Oh Ygocore, die Grafik ist sehr gut, zumindest auf meinem 4,3-Zoll-Bildschirm sieht es gut aus. Wichtig ist, dass es sehr viele Karten gibt, Xyz-Karten, alles ist vorhanden, alles ist sehr neu. Danach kann man auch online kämpfen. Wenn ihr gegen Freunde kämpfen wollt, müsst ihr nur gleichzeitig auf den Online-Kampf drücken und ihr werdet normalerweise zusammen eingereiht. Wenn ihr nicht online kämpfen wollt, ist die KI auch sehr stark. Die KI hat ungefähr Dutzende von Decks, sodass es nie langweilig wird~~ ●Dann zeige ich euch, wie ihr ein Deck zusammenstellt (das ist ein sehr wichtiges Thema) Zuerst, wie oben erwähnt, der Ort der Deck-Dateien, dann benötigt ihr einen Dateibrowser, öffnet ihn und findet die Deck-Datei, der Dateiname ist der Name eures Decks (achtet darauf, nur Englisch zu verwenden), öffnet sie, ihr werdet viele Zeilen mit Zahlen sehen. Wer Yu-Gi-Oh gespielt hat, weiß, dass jede Karte unten links eine Reihe von Zahlen hat, jede ist einzigartig. Richtig, die Zahlen in der Datei repräsentieren genau diese.Also kannst du die Zahlen löschen und die Nummern der Karten, die du in das Deck einfügen möchtest, eintragen. Achte auf das ursprüngliche Format der Deck-Datei. Manche werden fragen: 'Wie weiß ich die Nummer der Karten, ich habe sie noch nie notiert.' Dafür habe ich ein Kartensuchwerkzeug vorbereitet: Gib ein Schlüsselwort ein, und du kannst detaillierte Informationen über die Karte finden, einschließlich der Nummer. [Die im Kartensucher angezeigte Kartennummer ist die Kartennummer]. Den Kartensucher werde ich später hochladen. Du kannst online nach Decks suchen und dann den Kartensucher verwenden, um die Nummern herauszufinden und dein Deck zu erstellen. Hinweis: Das Format der Deck-Dateien (wenn du die Deck-Datei öffnest, wirst du verstehen, was ich meine). #created by ... #main bis #extra: hier werden die Karten des Hauptdecks eingetragen. #extra bis !side: hier werden die Karten des Extra-Decks eingetragen. Wenn du es dir genau ansiehst, wirst du verstehen, was ich meine. Nachdem du alles eingetragen hast, gehe ins Spiel, und dein Deck ist fertig. So, das war ein bisschen langatmig, falls du es immer noch nicht verstehst, kannst du mir eine private Nachricht schicken. Ich hoffe, euch gefällt dieses Spiel~ (url= (url= (url=
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Beitrag wurde bearbeitet
Dieses Spiel macht wirklich Spaß. Außerdem, schau nicht auf die vielen Dinge, die ich gesagt habe und denke, es sei kompliziert, es ist eigentlich sehr einfach. Solange du alles ansiehst, wirst du es definitiv verstehen. Natürlich, wenn du spielen willst, aber es nicht verstehst oder Fragen hast, oder wenn du mit mir zusammen spielen möchtest, kannst du mir jederzeit eine private Nachricht schicken. In den letzten Tagen werde ich hier sein, und während der Schulzeit werde ich normalerweise jeden Tag oder am Wochenende online sein.
Gut, ich liebe Yu-Gi-Oh wirklich sehr
Erkläre mal, warum ich allen das Kartendeck-Zusammenstellen beibringe. Im Spiel kann man keine chinesischen Zeichen eingeben, um zu suchen, also ist es sehr schwer, aus mehreren tausend Karten mehr als 40 auszuwählen und ein Deck zu bauen. Deshalb zeige ich euch diese Methode~
→_→ Braucht man dafür wirklich jemanden, der es erklärt? ←_←
Dass du das sagst, zeigt, dass du meinen Beitrag sicher nicht ganz gelesen hast.
Wer oft spielt, kann anhand des Thumbnails ungefähr erkennen, welche Karte es ist~~~
Es gibt hauptsächlich sechstausend Karten, und sie sind immer noch in einer vertikalen Liste angeordnet, also der leere Bereich auf der rechten Seite des zweiten Bildes →_→, kann ihn nicht finden.
Daneben gibt es einen Rahmen, den man sich ansehen kann (links)
Aber wenn du ein Kartendeck zusammenstellst, musst du aus über 6000 Karten die richtigen Karten für dein Deck finden, selbst wenn du weißt, was du suchst, kannst du sie nicht finden.
Auf der PSP gibt es über 9000 Karten der Stärke 6, ich habe sie alle durchgespielt~~~ Wirklich nicht mehr zum Reden, das Mädchen wird explodieren, ich fürchte, es wird später zu heftig, mein Bett könnte zusammenbrechen, also, schöne Träume, gute Nacht, ich gehe jetzt~~~
Okay, du bist beeindruckend, aber trotzdem das Gleiche: Lass das Mädchen los, ~Gute Nacht~
Mitternächtliches Blubbern
Vollgepackt mit Highlights: Das Mädchen wird gleich explodieren, ich fürchte, gleich wird es zu heftig, und mein Bett wird zusammenbrechen.
Kleiner Leng... du spielst die falsche Version... wirklich...
Top eins
Vor langer Zeit habe ich die Yu-Gi-Oh!-Zeichentrickserie gesehen, jetzt erinnere ich mich nicht mehr, wie man spielt.
Der Beitrag muss ein wenig geändert werden. Wer vorhat, ihn herunterzuladen, sollte es vorerst nicht tun. Ich werde allen Bescheid geben, wenn die Änderungen fertig sind.
Vielen Dank!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort