Bericht des Forenmoderators - 23.02.2015

Das Originalplakat: Thekingdom Ansichten: 91 Antworten: 9 Gepostet in: 2015-02-24 00:52:42
Heutige Postanzahl: 18\Filmressourcen: 1\Symbian-Ressourcen: 16\Andere: 1\Anzahl der von Freunden gestellten Hilfeforderungen: 5\Gelöst: 3\Ungelöst: 2
Ungelöste Vorfälle\Vorschlagender: LED㊣Originalname LD (ID:51984)\Anforderung: Bild bearbeiten\Grund für Nichtfertigstellung: Mit dem Handy kann das Bild nicht bearbeitet werden (kein PS möglich)\Vorschlagender: Yuan Ziye (ID:52339)\Anforderung: Bt-Operation für die von Thekingdom bereitgestellte Symbian-Ressource „EA - Command & Conquer 3: Tiberium Sun Chinesische Version“\Grund für Nichtfertigstellung: Die App kann auf dem Handy nicht geöffnet werden, daher keine Dateninformationen verfügbar, somit Bt nicht möglich
Freunde Rückmeldung über Probleme\Rückmeldender: Yuan Ziye (ID:52339)\Rückmeldegrund: Die von Thekingdom bereitgestellte Symbian-Ressource „Neue Reise nach Westen - Deluxe Collector's Edition“ ist nicht geknackt\Gelöst: Der Herausgeber Thekingdom hat die Standard-SMS-Sperrknackung durchgeführt, derzeit wartet auf Überprüfung durch Yuan Ziye (ID:52339)
Heutige Arbeit\Ergänzung von Spielen für das Thema „EA-Spielbereich“.\Ergänzte Serien: „FIFA“, „Command & Conquer“, „Street Soccer“ und „Mortal Kombat“\Gesamtanzahl der Posts: 13
Morgen geplante Ergänzungsserien\„Zuma“-Serie, „Worms“-Serie, „Spore“-Serie, „Harry Potter“-Serie sowie „SimCity“-Serie, bei falschen Ressourcen erfolgt separate Benachrichtigung zur Änderung
Forum 7723\Java- und Symbian-Spielbereich Moderator\Thekingdom\Hochachtungsvoll\am 24.02.2015 0:49
PS: Ich wünsche allen süße Träume, Tk wird bereit sein, mit einem jungen Mädchen zu schlafen, irgendwelche Angelegenheiten werden morgen besprochen, sonst wird das Mädchen böse~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die letzte Runde wollte ich dem Poster eine verpassen, lass das Mädchen los, lass mich machen
→_→ Kleine Leng, gib es auf, meine Schwester ist noch klein, ich werde sie dir nicht überlassen~~~
Wuwuwu
Meine Schwester ist dieses Jahr 14 und ist erst in der zweiten Klasse der Mittelstufe~~~
Er ist zwei Jahre jünger als ich~~~hehe
Poster, soll ich sie für dich nehmen?
Lüsterner kleiner Bruder und eine Gruppe lüsterner schwuler Freunde... plötzlich fühlte es sich an, als würden sie in ein Wolfsnest gehen
Oh nein? Meine Antwort wurde von Baidu verschluckt~
Aww~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort