Anzahl der heutigen Beiträge: 14\Film- und Fernsehressourcen: 1\Symbian-Ressourcen: 13\Anfragen von Freunden um Hilfe: 3\Gelöst: 2\Nicht gelöst: 1
Nicht gelöstes Ereignis\Anfragender: Lucifer@ID:50165\Anforderung: Java-Emulator für Android 4.4.2\Grund für nicht abgeschlossen: Systemversion national, kein entsprechender Emulator verfügbar
Heutige Arbeit:\Ergänzung des Themas „EA-Spielebereich“.\Ergänzte Serien: „Harry-Potter“-Serie, „Spore“-Serie, „Zuma“-Serie sowie „SimCity“-Serie\Wurde die gestrige geplante Serie abgeschlossen: Nein\Nicht abgeschlossene Serie: Worms\Lösungsmethode: Ergänzung morgen
Serien zur vorläufigen Ergänzung morgen\„Worms“-Serie, „Transformers“-Serie, „Die Sims“-Serie sowie „Need for Speed“-Serie
Besonderes Ereignis:\Das von Freund „Yuan Ziye (ID:52339)“ gestern gemeldete, nicht entschlüsselte Spiel „Neue Reise in den Westen – Deluxe Collector's Edition“ wurde repariert (nach Erhalt der Meldung gestern sofort die reguläre SMS-Blockierungsentschlüsselung erneut durchgeführt und Teile zum Testen hochgeladen, wir warteten auf eine Rückmeldung, bis heute Nachmittag die Entschlüsselung bestätigt wurde, danach alles hochgeladen), bitte sorgenfrei verwenden.
Danke allen für die Hilfe und Unterstützung bei meiner Arbeit\Von Tk\2015.02.25 01:33
PS: Das einzige Bedauern heute ist, dass niemand zu Hause ist, auch meine Schwester ist ausgegangen. Sieht so aus, als müsste ich allein im leeren Bett bleiben. Plötzlich merke ich, dass ich es wirklich nicht gewohnt bin, nicht mit meiner Schwester zu schlafen, seufz~~~
Bericht des Forenmoderators - 24.02.2015
Antworten (18)
Es gibt Spiele, die noch nicht beigetreten sind, bitte hinterlasse mir eine Nachricht
Ich will, dass ihr mich beneidet, eifersüchtig seid und hasst.
Es scheint, dass die Effizienz gesunken ist
Ich wünsche euch allen süße Träume
Danke für deine Mühe, du perverser kleiner Bruder
Wo bin ich denn geil geworden~~~
TK echte Farbe
Schwester-Präsentationsfanatiker
Ach, so unschuldig im Reden! Ist sie so niedlich wie Schwester Qiong?
→_→
Guten Morgen~~~
Eigentlich will der Verfasser nur den letzten Satz sagen.
Kuppel-Mädchen..
Der Threadersteller sagt außerdem, dass er kein Schwesterliebhaber ist.
Kein Android?
----
Du bist ein Schwester-Fan, Nutzer
Schwester-Fetisch,
— Alle Antworten geladen —