EA – Die Sims 2 Desert Island Exile

Das Originalplakat: Thekingdom Ansichten: 112 Antworten: 4 Gepostet in: 2015-02-25 18:40:35
Viele aufregende Abenteuer auf einsamen Inseln. Die Handlung der Geschichte ist schlicht und geheimnisvoll. Im Leben in der Wildnis muss man schließlich mit verschiedenen gefährlichen Umgebungen rechnen. Wie man normal überlebt, erfordert tatsächlich, dass die Spieler sich anstrengen und nach Möglichkeiten suchen, um eine unerwartete Schwierigkeit nach der anderen zu überwinden. Unterschiedliche Spieler haben unterschiedliche Abenteueransätze, jeder kann basierend auf seinen eigenen Eigenschaften ein personalisiertes Simulationsleben gestalten. Sobald man die Gelegenheit hat, dieses Spiel zu spielen, wird man automatisch in eine ziemlich schwierige Welt versetzt, in der man in einer äußerst kargen Einöde den Menschen in der Umgebung beim Überleben helfen muss. Keine Sorge, egal welche schwierigen Krisen auftreten, es gibt immer eine Lösung auf der Welt. Solange die Spieler ihre Charaktere sorgfältig entwickeln, werden alle Probleme von selbst gelöst.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Spielbildschirmfotos stammen aus dem Beitrag von Youyou „Schicksal, so grausam (ID:28474)“ mit dem Titel „EA unsterblicher Klassiker - Die Sims 2: Überleben auf einer einsamen Insel“. Da das Forum keine Werbung für externe Seiten erlaubt und auf dem Bild ein Wasserzeichen einer externen Seite zu sehen ist, war ich gezwungen, einen Teil zu verdecken. Den Beitrag von Tiansheng habe ich gerade geschlossen, weil er keine Anhänge hochgeladen hat.
Der Anhang von über 700 KB ist die unkomprimierte Version mit einer Auflösung von 240 x 320.
Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte
Danke! Tschu, du bist so motiviert~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort