Spielt jemand Clash of Clans (auch bekannt als Clash of Clans Krieg)?

Das Originalplakat: Luzifer@ Ansichten: 82 Antworten: 6 Gepostet in: 2015-02-25 21:24:39
Mein Ziel ist es, herauszufinden, wie viele Menschen dieses Spiel spielen. Wenn möglich, möchte ich ein Clash of Clans-Forum beantragen (weil dieses Spiel weltweit bekannt ist und dies der eigentliche Name ist, während ‚Clash of Clans‘ die Übersetzung von ‚部落战争‘ ist). Gleichzeitig möchte ich auch dieses Spiel bewerben, damit es mehr Menschen kennenlernen und über Probleme diskutieren können. Natürlich, da die Server dieses Spiels global sind und das Netzwerk unseres Landes den Zugang zu ausländischen Websites außer China nicht erlaubt, ist es erforderlich, eine VPN-Software herunterzuladen. Außerdem werden einige Google-Programme benötigt, um das Spiel auszuführen. Ursprünglich war es schwer zu finden, aber ich habe sie bereits gefunden, und ich werde die Software oder die Websites und Methoden demnächst hochladen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Webmaster hat bereits ein Spielereignis für den Burgenkampf organisiert.
Früher...
Dies hier ist die echte Version, die anderen sind alle Nachahmungen oder Anlehnungen, und dieses Spiel ist nicht sehr auf Aufladungen angewiesen, solange du Geduld hast, kannst du gut spielen.
„Das hier ist die echte Version“, lachte er.
Hahaha
Das Burgenkriegsspiel hat auch seine eigenen Besonderheiten und kann nicht als Raubkopie bezeichnet werden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort