Dummer Fuchs kommt hinein

Das Originalplakat: Thekingdom Ansichten: 67 Antworten: 6 Gepostet in: 2015-02-25 22:02:50
In jad umbenannt, dass es nicht funktioniert, liegt an deinem Handy
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorab gesagt, heute kann ich keinen Arbeitsbericht abgeben, weil meine Schwester schon zurück ist, und außerdem habe ich heute den ganzen Tag wegen Jad des dummen Fuchses beschäftigt, und den geplanten Plan habe ich auch kaum bearbeitet, daher wird die Aufgabe für morgen sein, die Aufgaben von heute zu erledigen, und den Arbeitsbericht kann ich auch erst morgen schreiben, entschuldige.
Außerdem, könnte mir jemand die Liste der Spiele der Firma Net Lizard (Große Eidechse) mitteilen?
Offline, jar- und jad-Dateien sollten denselben Namen haben, in denselben Ordner gelegt werden, nichts anderes darin, auf jad klicken, um zu installieren. Ich habe es ganz gut benutzt. Der Schlüssel zur Umgehung liegt nicht in der jar, sondern in der Download-URL auf der jad. Ich habe lange daran gearbeitet, sie herauszufinden. Die URL muss unbedingt von der Original-Downloadseite stammen, damit die Umgehung funktioniert. Am besten mit UC herunterladen. Denk daran, die jad in denselben Namen umzubenennen, zum Beispiel: 3D CS 2.jar, 3D CS 2.jad
Wie hast du es geschafft, jad zu bekommen? Jar kann man doch direkt benutzen, jad ist doch versteckt.
Der Grund für das Herunterladen fehlgeschlagen ist, dass der Link dieser JAD-Startdatei das Originalspiel ist. Und das Originalspiel-JAR wurde bereits gelöscht. Es funktioniert nur, wenn man den Download-Link im JAD auf den JAR-Download-Link des Spiels aus deinem Beitrag ändert. Ich habe einmal dein geknacktes JAR in den JAD-Datei-Generator von HandysArena hochgeladen, und die generierte JAD konnte online installiert werden, aber das Spiel wurde nicht geknackt. Es ist immer noch die Testversion.
Was für ein Gerät hast du?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort