Alle Spieler von Meruko Story wissen, dass der interessanteste Teil von Meruko Story die Gildenkriege sind. Heute stelle ich einige ausgezeichnete Möglichkeiten vor, einen hervorragenden DPS für Gildenkämpfe in Meruko Story zu entwickeln. Interessierte Spieler, kommt und schaut es euch mit mir an.
Tritt zuerst einer A-Rang-Gilde bei. Idealerweise habt ein paar aktive Mitglieder und erreicht gelegentlich den S-Rang. Gilden über S haben oft über hundert Gebete, daher können Anfänger nur beten, daher empfehle ich Anfängern trotz hoher Vorteile keinen Beitritt.
\ Nach dem Beitritt zu einer A-Rang-Gilde müssen Neulinge als Erstes ihr Deck trainieren. Das Standard-Gildenkampf-Setup besteht aus drei Backlines, einem Heiler und einem Tank. Ein Deck für Anfänger sollte sich zunächst auf diese Richtung konzentrieren. Die Hauptquelle für Kartenziehungen ist 2000, das eine hohe Drop-Rate hat. Nutze Wochenend-Gold-Dums, um Geld zu farmen. Mit 5 Backlines kannst du normalerweise 1-3-3 extrem hart spielen. Was die Beurteilung der Kartenqualität angeht, kann ich nur sagen, dass DPS = Angriff/Angriffsgeschwindigkeit, maximale HP \atk = Anfänger * (früh 1,9, Durchschnitt 2,0, späte Reife 2,1) ist. Daher sind Anfangsdaten entscheidend für die Beurteilung der Kartenqualität. Außerdem ist die Kommunikation mit anderen auf Tieba eine sehr wichtige Methode. Dann spare dann Karoen – sobald du 45 hast, ziehe sie. Denn der Karoidenpool hat oft gute Karten. Versuche am Anfang sicherzustellen, dass alle drei Backline-Spieler dasselbe Attribut haben. Außerdem sollte die Angriffsreichweite der hinteren Reihe und die Erholung größer als 155 sein. Panzer-Tanks (kurz T) priorisieren HP, die Geschwindigkeit sollte schneller sein als die Backline und die Zähigkeit über 50. Das ultimative Ziel ist, dass alle 5 Karten dasselbe Attribut haben. Kurz gesagt, das ist ein sehr langer Prozess, also überstürze nicht.
Als nächstes zu den Haustieren. Die beste Wahl sind Seelen-Pets + 4 zerbrochene Pets. Angesichts der Schwierigkeit und Unterstützung von A-Rang kannst du Moral und Lähmung bringen, Seelen-Pets sind essenziell und Pet-Breaks sind Kompromisse. Schadensreduktion und Heilung werden nicht empfohlen.
Wenn du manchmal schwierige Kämpfe hast, benutze öfter Luftschilde (für Details zu Luftschilden bitte in Foren). Luftschilde können darauf trainiert werden, schwache Gegner zu zerquetschen und dann in harten Kämpfen eingesetzt werden. Mit diesen sind deine Flügel im Grunde stark genug, um dich im S-Rang zu zeigen. Als meine Kampferfahrung reifer wurde, musste ich ihn später wirklich nicht mehr unterrichten. Zusammenfassung:
1. Spare das Quellwasser zum Trinken nachts, denn die Quellwasserbelohnungen sammeln sich an, sodass du es für das letzte Match aufsparen kannst, um mehr BP für Gebete auszugeben. 2. Bete nicht für die ersten drei Partien, sondern nur für Unterstützung. Der letzte Kampf ist der wichtigste und konzentriert sich auf Einsätze und Gebete.3. Während des Gefechts zuerst T einsetzen und heilen, wenn die Moralpunkte hoch sind (genau auf wie viele, reicht es, genügend zu haben), dann zuletzt die hintere Reihe einsetzen, das ist relativ stabil. Weitere MeroKomo-Geschichten-Strategien finden Sie im MeroKomo-Geschichten-Bereich von Wankr: http://www.wankr.com.cn/z/mlkwy