Erzählung vom Schwertschmieden 3 GBA Alle Hintergrundmusik teilen

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 77 Antworten: 3 Gepostet in: 2015-02-26 10:34:48
Im Internet konnte ich nichts finden, also habe ich es selbst aus dem GBA extrahiert, die Schwierigkeit war ziemlich hoch. Die extrahierten Audiodateien sind insgesamt über 1000, und sie mussten einzeln konvertiert werden, um abgespielt werden zu können. Erst danach konnte ich über 100 Originalsoundtracks herausfiltern. Noch anstrengender war, dass ich die über 100 Musikstücke nach den Songtiteln in der „Musikabspieloption“ im Spiel einzeln umbenannt und von verlustfreiem WAV-Format in MP3-Format umgewandelt habe, wodurch die Dateigröße kleiner wurde. \【Hinweis】\ Dieses Programm hat einen Nachteil (oder vielleicht weiß ich nicht, wie man es richtig einstellt?): Die Gesamtdauer der extrahierten Musik beträgt immer 2:04 Minuten. Das führt dazu, dass einige kürzere Stücke nach dem Abspielen des Songs noch immer als „wird abgespielt“ angezeigt werden. \ In der Cloud gibt es zwei Arten von Musik: eine ist verlustfreies WAV-Format mit über 2 GB, die andere ist die von mir konvertierte MP3-Version mit etwa 300 MB. Außerdem habe ich die Songs umbenannt, damit sie leichter zu erkennen sind. Die WAV-Dateien sind nicht umbenannt und haben nur temporäre Namen, daher empfehle ich, die MP3-Version herunterzuladen, darin sind einige Songs wirklich gut. \ Link: http://pan.baidu.com/share/link?shareid=1782378166&uk=2077264 \ Ich werde es später auch im Chimaani-Forum posten. Zählt das als Erstveröffentlichung…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Vorschlagen ist nicht sehr schwierig, das Transkodieren dauert jedoch lange.
Lass uns weiterhin unseren kleinen Dian unterstützen
Großer Gott ⊙▽⊙
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort