Wesen Leitfaden zu „Der Kontinent der göttlichen Tiere – Jagdlegende“ (Teil 1)

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 1183 Antworten: 1 Gepostet in: 2011-10-05 00:47:22
Ursprung: Zu Beginn des Spiels gibt es zunächst die Eröffnungserzählung, die den Hintergrund der Geschichte und die Wahl des Priesters erklärt. Hundert Jahre nach dem Tod des Priesters kam es an verschiedenen Orten zu Kriegen, und dann erschien die Heldin Julie. Nachdem Sie einige Punkte hinzugefügt haben, legen Sie die Ausrüstung an, nehmen Sie die Kreuzung in der unteren linken Ecke und betreten Sie die südlichen Vororte der Stadt Qiuze. Es kommt zu einem Plot- und Wächterdialog und Sie erhalten ein Haustier. (Das Haustier kann in den Einstellungen der Haustierliste in den Kampf ziehen oder es während des Kampfes beschwören.) Starten Sie das Anfänger-Tutorial und folgen Sie nach Eintritt in den Kampf einfach den Kampfanweisungen. Betreten Sie nach der Schlacht die Kreuzung in der oberen linken Ecke und gelangen Sie zum Qiuze-Ufer. Es wird eine Verschwörung stattfinden und Sie erhalten die Missionsstütze „Heiliges Buch“. Interpretieren Sie Offenbarung 1.
Morning City
Die Szene zeigt Qin Mingjia und der männliche Protagonist Qin Ming erscheint. Nach einigen Einführungen verließen wir das Haus. Erhalten Sie auf wundersame Weise einen Doo-Doo-Vogel (ein Haustier mit relativ geringen Fähigkeiten, ein mächtiges göttliches Haustier wird später erscheinen, bitte achten Sie auf Erkennung und Synthese). Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt die Aufgabenliste öffnen, wird eine Eingabeaufforderung für die aktuelle Aufgabe angezeigt. Alle nachfolgenden Aufgaben werden nacheinander in dieser Liste angezeigt. Sie sollten es jederzeit überprüfen. Betreten Sie dann die Kreuzung unten, sprechen Sie mit dem Ausrüstungshändler Erlong und holen Sie sich Ausrüstung und Spielwissen. Sprechen Sie dann mit allen NPCs in der Einkaufsstraße und Sie werden jede Menge Gameplay und Erfahrung sammeln. Wenn Sie fertig sind, betreten Sie die Kreuzung rechts, kommen Sie zum Hafen, betreten Sie Liu Zhengs Haus, betreten Sie dann die Tür in der oberen rechten Ecke und sprechen Sie mit Liu Zheng, um eine Verschwörung zu beginnen. Dann wechselte die Szene zum Morning View Park, wo ich meine Jugendliebe Xiang traf. Nach einem Gespräch fand ich plötzlich die Heldin am Ufer liegend. Man erfährt, dass die grüne Insektenessenz zur Entgiftung der Heldin benötigt wird. Nachdem Sie das Haus verlassen haben, betreten Sie die Kreuzung in der oberen linken Ecke und gehen Sie zu Western Suburb 1. Geben Sie dann die Kreuzung in der oberen linken Ecke ein und gehen Sie zu Western Suburb 2. Finden Sie den Evergreen Worm in der oberen linken Ecke. Besiege es und erhalte die Essenz des Grünen Wurms. Gehen Sie zurück und helfen Sie der Heldin Julie beim Entgiften. Verlassen Sie dann das Haus und erfahren Sie, dass Sie zu den Ruinen gehen sollten, um Liu Zheng zu helfen. Betreten Sie die Kreuzung oben und gelangen Sie zu den Red Flame-Ruinen. Folgen Sie einfach der Straße zum nächsten Level. Wenn Sie schließlich den Grund der Ruinen der Roten Flamme erreichen, sprechen Sie mit der Bestie der Roten Flamme, und es kommt zu einem Kampf. Sprechen Sie nach dem Kampf mit Chiyan, um die Feuerfähigkeiten des Protagonisten und der Haustiere zu erlernen. Ich verließ die Ruinen direkt, fühlte mich unwohl und ging nach Hause, um mich zu erholen. Nachdem sie sich erholt hatte, erholte sich auch der Körper der Heldin und sie beschloss, sich darauf vorzubereiten, in zwei Tagen zur See zu fahren, um die Führung des heiligen Buches zu erkunden. (Hinweis: Der Kristall zu Hause kann die körperliche Stärke wiederherstellen und die Rollen wechseln.) Nachdem er sein Zuhause verlassen hatte, kam er zum Morning Light Port, ging nach rechts und erfuhr, dass der Hafen versiegelt war. Dann betrat er das Schiff an der Shopping Street Ferry, tappte in eine Falle und wurde hypnotisiert. Als er erfuhr, dass sein leiblicher Vater von Liu Zheng getötet wurde, beschloss er, ihn zu rächen. Verlassen Sie den Frachtraum, betreten Sie die untere rechte Tür, sprechen Sie mit dem mechanischen Biest, treten Sie in die Schlacht ein, holen Sie sich den Schlüssel, betreten Sie dann die obere linke Tür, kommen Sie zum Schiffsgang 2, gehen Sie ganz nach oben, betreten Sie die obere Tür und kämpfen Sie gegen Liu Zhengs Haustier. Nehmen Sie dann ein Boot aufs Meer, rufen Sie die große Karte auf und bereiten Sie sich auf die Fahrt zum Hafen von Liuya vor.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort