Gesamtzahl der Beiträge in zwei Tagen: 18\Gesamtzahl der bearbeiteten Beiträge (Inhalte neu veröffentlicht, Anhänge etc., fast wie neue Beiträge): 10\Symbian-Ressourcen (Beiträge): 13\Symbian-Ressourcen (bearbeitete Beiträge): 10\Film- und Fernsehressourcen (Beiträge): 2\Andere (Beiträge): 3
Ungeklärte Vorfälle: 1\Anforderung: Durchführung von BT-Operationen im Spiel\Grund für die Nichtfertigstellung: Spiel zeigt schwarzen Bildschirm
Status der Serienplanung:\Grundsätzlich abgeschlossen, außer der Need-for-Speed-Serie\
Bericht der Moderatorentätigkeit 25.02.2015 ~ 26.02.2015
Antworten (10)
楼主。。(^з^)(#?Д?(du weißt es)(böses Lächeln)(böses Lächeln)
Von ihr überwältigt ⊙▽⊙!!!!!! Versuchst du mir etwas anzudeuten?
T K sollte auch einen Glücksgegenstandladen für die Simulation 3 Weltreise hinzufügen, das macht es unterhaltsamer.
Das habe ich nicht gemacht.
→_→Meine Schwester schläft nur mit mir zusammen, ich liege auf dem Rücken, meine linke Hand liegt daneben, sie liegt auf dem Bauch mit dem Kopf zu mir und schläft ein, dann drückt sie nach und nach auf meine Hand, langsam spüre ich einen harten kleinen Punkt, das Entscheidende ist, dass ich beim Herumfummeln sie ein bisschen gequetscht habe, und dann... dann habe ich sie einen Schrei hören lassen →_→
Das betrifft Quellcode, Programmierung usw., ich kann diese große Arbeit alleine nicht leisten. Zweitens würde ich Urheberrechtsprobleme berühren, Tencent hat erst nach Zahlung das Recht auf Lokalisierungsverbesserungen erhalten.
Poster.. .. →_→, willst du wissen, was dieser kleine Punkt ist →_→
→_→ verachte Xiao Leng
Ach, ehrlich gesagt, habe ich das zweite Mal gesehen, dass du dieses komische Zeug hinten geschrieben hast, ich bin ein bisschen abgestoßen und werde es nicht glauben!
- -、
— Alle Antworten geladen —