Wo findet man Getreide und Geld im Handyspiel ‚Herrscher über das Reich: Städte erobern und Gebiete plündern‘?

Das Originalplakat: wankr Ansichten: 47 Antworten: 1 Gepostet in: 2015-02-27 09:53:46
Wie spielt man Angriff und Eroberung in dem Mobilegame „Herrsche über die Welt“? Der Redakteur zeigt dir Schritt für Schritt, wo man Getreide und Geld findet! Frag nicht, wer ich bin, nenn mich einfach Lei Feng!

Getreide, es gibt zwei Quellen:
Der erste ist das Getreidelager, der zweite sind die Reisfelder. Bevor man Truppen schickt, sollte man auf vier Dinge achten:
1. Die Umrandung der Reisfelder: Je dunkler die Farbe, desto höher das Level des Feldes, je heller die Farbe, desto niedriger das Level.
2. Wenn das Reisfeld mit Gras bewachsen ist, bedeutet das, dass es nicht geerntet wurde. Dann kannst du helfen, das Getreide zu ernten – je mehr Gras, desto mehr Getreide.
3. Getreidelager gibt es in verschiedenen Größen: Je größer das Lager, desto größer die Kapazität.
4. Auf der Oberfläche des Lagers sind weiße Reiskörner sichtbar – das zeigt, dass viel Getreide vorhanden ist. Wenn du also ein Feld mit vielen weißen Körnern siehst, ist viel Getreide im Lager. Wenn das Lager leer ist, ist es nichts zu holen.

Mehr über das Mobilegame „Herrsche über die Welt“ findest du im Wankr „Herrsche über die Welt“-Bereich: http://www.wankr.com.cn/z/jltx/
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schade, all das spiele ich nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort