Schwach frage ich eine Frage über Instantnudeln

Das Originalplakat: Thekingdom Ansichten: 101 Antworten: 16 Gepostet in: 2015-02-27 13:52:53
Ich habe Hunger, aber keine Lust zu kochen, also habe ich die Instantnudeln herausgeholt. Aber ich habe festgestellt, dass ich nicht weiß, ob man die Nudeln kochen oder nur mischen sollte, also bitte ich um Rat (ich esse sie zum ersten Mal). Es sind nicht die Typen von Uni-President oder Master Kong, sondern die in Hongkong gekauften "Chūmae-Ichin". Der Geschmack ist: Kyushu Schweineknochen-Rahmsuppe. Auf der Verpackung steht "Bitte 3 Minuten in kochendem Wasser kochen", aber hinten steht auch "nach dem Mischen kann man essen". Daher weiß ich nicht genau, wie ich sie zubereiten soll. Soll ich sie also kochen oder nur mischen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beeil dich, ich habe Hunger~~~
Es scheint keine Instantnudeln zu sein; einfach kochen, dann Gewürze hinzufügen und gut vermischen zum Essen.
Wenn es Instant-Nudeln sind, ist es noch einfacher, OP kann ein Foto nach dem Öffnen der Verpackung zeigen.
Die Gewürze wurden in eine kleine Schüssel gedrückt.
Die Gewürze wurden in eine kleine Schüssel gegeben, es gibt nur ein Soßenpäckchen und ein Pulverpäckchen.
Vermutlich Instantnudeln..
Alles geht~
Nach dem Einweichen das Wasser abgießen und die Zutaten mischen, OK
Okay, danke, ich werde es trotzdem trocken essen, schließlich habe ich noch eine ganze Kiste.
Verdammt....
Mit kochendem Wasser kurz kochen, wenn es essbar aussieht, das Wasser wegschütten und dann mit Gewürzen vermischen.
Übrigens, hast du in deiner Suppe pulverförmige Gewürze?
Ding Mian, bring it here to stir-fry.
Es ist immer noch besser, ein Mädchen zu haben >3< Küsschen. Das Hauptproblem ist, dass ich nicht weiß, ob die Nudeln gekocht oder gemischt sind. Aber egal, meine Schwester ist ja schon zurück. Außerdem darf ich ihre Instant-Nudeln nicht mehr anfassen. Sie hat wütend zu mir gesagt: 'Fass meine Nudeln nicht an, sonst schlafe ich nicht mit dir' →_→ Verdammt, denkst du, ich will mit dir schlafen? Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt. Super, ich kann endlich alleine in einem Bett schlafen.
Der dumme Threadersteller muss sogar beim Essen unterrichtet werden...... Schritt eins: Tasche öffnen, Schritt zwei: das Nudelblatt in den Mund legen und schlucken, Schritt drei: ein halbes Liter kochendes Wasser trinken (es muss kochendes Wasser sein, heißes Öl wirkt noch besser), Schritt vier: drei Minuten warten, das Gewürzpaket aufreißen und essen. Schritt fünf: kräftig mischen, mischen, mischen, um die Gewürze gleichmäßig zu verteilen.
Shuiyue, habe ich dich verärgert? Trink einfach deine Walnussmilch.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort