Die Leute sind sich nicht mehr so vertraut??\Na gut,\aber ich finde Thekingdom (ID:42725)\dieser Typ ist ein bisschen verrückt (das ist im positiven Sinne gemeint), ich denke, das Forum sollte dieser Person Beachtung schenken und angemessene Belohnungen geben, um die Motivation zu fördern. Ich bin gerade ins Forum zurückgekommen und habe sofort die Beiträge dieses Typen gesehen, dann habe ich fast alle seine Beiträge durchgesehen und finde, dass er seine Arbeit ziemlich ernst nimmt, (er stellt sogar „Moderator-Arbeitsberichte“ ein) und dass er ziemlich häufig Beiträge veröffentlicht (vor allem Ressourcen-Posts) und über gewisse technische Fähigkeiten verfügt. Obwohl er auf Symbian von vielen Leuten verlassen wurde, bleibt seine Begeisterung unvermindert, was einen deutlichen Gegensatz zu vielen großen Foren bildet, die Symbian eher verkleinern oder sogar den Symbian-Bereich schließen. Es scheint wirklich, dass er etwas für das Forum tut. Ich sage den Website-Administratoren, sie sollten ihn mehr unterstützen; vielleicht hält er allein viele Leute für euch im Forum, besonders diejenigen, die noch Symbian benutzen oder Symbian immer gemocht haben.
Und das Wichtigste ist, ihm etwas Unterstützung zu geben, so dass er nicht das gleiche Schicksal wie Yaohu und viele andere, die früher in der ersten Reihe der Ressourcen-Posts aktiv waren, erleidet.
Schließlich wird die Zeit freiwillig aufgebracht; auch wenn man keine Gegenleistung erwartet, ist es doch gut, wenn jemand freiwillig etwas zurückgibt.
Hust, lange nicht zurückgekommen, eine kurze Pause auf dem Wasser
Antworten (14)
Er ist wirklich pervers, ist er auf seine kleine Schwester fixiert? Ja~~~
Sanbai, wenn du so etwas sagst, werden andere nicht glücklich sein.
Schwester-Komplex, ACG-Begriff. Schwester-Komplex Sistercon (Abkürzung von Sister complex). Die Definition von Schwester-Komplex ist einer der vielen Fachbegriffe, bei denen „コン“ (Kon) für „Komplex“ steht. Kon: stammt aus dem Japanischen „コン (con)“, vom Anfangslaut des englischen Wortes „complex“ abgeleitet, bezeichnet eine Person, die etwas extrem mag, wobei das Objekt des Interesses vor das Wort „Kon“ gestellt wird. Schwester-Komplex (Sistercon) bezeichnet eine Leidenschaft für Schwester-Charaktere. Abgesehen von der leiblichen Schwester kann es in ACG-Werken auch als Schwester-Komplex-orientiert gelten, wenn der Charakter sich in eine Cousine oder Stiefschwester (durch die Wiederheirat der Eltern, keine Blutsverwandtschaft) verliebt. Wird normalerweise in literarischen Werken verwendet. Husten… →_→… Xiaoleng, woran siehst du bei meinem Verhalten und meinen Gesten, dass ich so ein perverser Typ bin?
Der Originalposter hat mich so gelobt, dass ich rot im Gesicht wurde~~~ Schüchtern~~~
Moment, husten husten, verdammt, es sind dreihundert, warum hast du die Nummer gewechselt? Streicheln, kneifen, das bist doch der gleiche Mensch, oder~~~
Ohne dass du auf die älteren Veteranen wartest, wäre das Forum schon fast vorbei.
You Shi will usurp power
La la la
Was zur Hölle?
Shuiyue, bitte stell mich nicht so schmuddelig dar, okay?
Ich möchte mein Hauptkonto nicht mehr benutzen, haha, es gibt noch über 400 ungelesene Nachrichten, der Chat-Ordner ist voll und ich kann sie nicht löschen, es ist besser, ein kleines Konto zu benutzen.
Ähm (⊙o⊙)… Was bedeutet der Nickname Brüderchen?
Aha, ●﹏●^v^ (ID:38675), die Zeiten ändern sich immer, der Yangtze treibt die Wellen vor sich her, neue Leute werden immer stärker sein
Ah ha, Bruder Shuiyue und Bruder Youshi sind immer noch hier, viele Leute sind verschwunden.
— Alle Antworten geladen —