Ein längerer Titel ist leichter zu merken

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 155 Antworten: 26 Gepostet in: 2015-02-27 22:21:47
Okay, Achtung, dies ist ein ziemlich oberflächlicher Beitrag.\Zuerst möchte ich euch ein Lied empfehlen, es heißt „she“, auf Englisch. Nach dem Hören fand ich es ziemlich interessant. Ich werde es nicht hochladen, das Herunterladen vom Forum ist eher umständlich, besser direkt über Kugou.
Dann möchte ich zwei Romane empfehlen, einer ist über League of Legends, heißt „英雄联盟之谁与争锋“ (League of Legends: Wer ist der Stärkste?), vielleicht haben viele, die LOL spielen, es schon gelesen. Dieses Buch wird besonders ab der Mitte sehr spannend.
Dann ist da noch Rao Xueman's „左耳“ (Das linke Ohr), das sollte man als Jugendroman einordnen, es ist eines der drei Bücher der Jugendschmerz-Trilogie von Rao Xueman. Vor ein paar Tagen habe ich es wieder gelesen und empfehle euch, es auch zu lesen. Obwohl die Schule schon angefangen hat, beachtet bitte: Wenn ihr zur Hälfte bemerkt, dass es nicht weitergeht, habt ihr wahrscheinlich nicht die vollständige Version. In diesem Fall müsst ihr bei Baidu nach dem „Abschlusskapitel von 左耳“ suchen.
Husten Husten… Dann beginnt bald die Schule, ich hoffe, ihr könnt trotz eurer beschäftigten Pläne mal auf das Forum schauen, um ein bisschen zu plaudern, das ist auch eine nette Möglichkeit zur Entspannung, natürlich, es sei denn ihr seid Streber…
Dann →_→… Ich bitte um Empfehlungen für gute Romane, am besten euer Lieblingsbuch, und auch um Song-Empfehlungen…
(Sieht ihr? Das nenne ich mal gehobene Oberflächlichkeit)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eure Internetgeschwindigkeit ist nicht so schnell wie meine, deshalb könnt ihr mein Sofa nicht ergattern~~~
Buch? Vielleicht Geisterpusten-Lampe...
Die Grabräuber-Notizen sind ziemlich gut zu lesen, wenn man von Fantasy spricht, ist Shenmu nicht schlecht.
Äh äh äh
Es stellt sich heraus, dass Tante alle Arten von Grabschatz-Romanen mag, hätte man nicht gedacht.
Ich erinnere mich nicht einmal, was ich gesehen habe, ich habe auch einige klassische Werke im antiken Stil gelesen, aber du magst diese Art wahrscheinlich nicht.
Ich habe einige der fantastischen Werke von Tang Jia San Shao und Chen Dong gelesen.
Wenn es um die Unterwelt geht, wie Bösewichte gemacht werden, vielleicht 'Der Anführer' (von anderen empfohlen, noch nicht gesehen), ich habe 'Bösewichte' fertig gelesen, ziemlich gut.
Gibt es etwas, das du besonders, besonders magst, das du gesehen hast und einfach nicht vergessen kannst?
Nach dem Lesen dieses Buches 'League of Legends: Wer ist der Beste' habe ich völlig das Interesse an League of Legends verloren. Ich werde nicht mehr auf mehreren Hochzeiten tanzen, sondern mich lieber auf DOTA konzentrieren oder auf Heroes of the Storm warten.
Bist du schon gegangen, um es zu sehen? Oder hast du es schon früher gesehen... Übrigens, wie ist die Qualität der Dota-Spieler? Gibt es viele Grundschüler?
Die Drei Sonnen sind gut, die Relativitätstheorie ist gut, "Der Ursprung der Arten" als Gutenachtgeschichte, Mao Zedongs Zitate stärken das politische Verständnis (ich werde dir nicht sagen, dass ich sie als Witz betrachte), "Die Chrysantheme und das Schwert" zum Verständnis der Japaner, ich werde später nach Japan gehen, um Figuren zu kaufen, "Die Geschichte von Genji" gibt Einblick in japanisches Denken, Fitnessrichtlinien zum Trainieren des Körpers, Lins Selbstverteidigung gegen Wölfe (ist sowieso unmöglich, dass ich mit Frauen kämpfen würde), BIOS und Registrierungsdatenbank zur Bereicherung des PCs, Flash's 12 Lektionen Flash zu machen ist der erste Schritt in der Animation, Anatomische Studien sind immer hilfreich für Anime, "Hundert Familiennamen" als Leitfaden sollte man haben, die gesammelten Werke von Jin Yong zur Erweiterung der Vorstellungskraft, "Shan Hai Jing" zum Lernen klassischer chinesischer Literatur, klassische Werke von Lu Xun zum Angeben, außerdem Utopien, "Die Kameliendame" und so weiter, viele gute Bücher.
Vor drei Wochen gesehen, wie die Qualität der DOTA-Spieler ist, weiß ich beim chinesischen Server nicht, ich habe über VPN auf den US-Server zugegriffen, die Qualität ist gut, schließlich gibt es das allmächtige * Zeichen
Verdammt, sofort fühlt es sich hochwertig an... In den letzten Tagen wurde ich von den Grundschülern bei LOL verärgert, ich plane, aufzuhören und Dota zu spielen, aber die Schule hat wieder begonnen, so verwirrend.
Jemand hat mir empfohlen, Die drei Körper zu lesen.
Kein Problem, ich spiele immer während der langen Ferien im Himmelsturm, ich kann auch 5000 Handbewegungen erreichen, Menschen zu quälen ist wie Hunde zu schlachten. Ganz zu schweigen davon, dass diese Gruppe von westlichen Schwulen keine Menschen sind. Übrigens, ein Spiel namens World of Tanks ist auch ganz gut, die Grundschüler haben es noch nicht erobert. Wer da? Onkel, wir sind süße Grundschüler! Was? Grundschüler! Tötet sie! Was ist das? Grundschüler! Ich habe diese beiden getötet! Was? Schüler! Tötet sie! Verdammt, meine Grundschüler aus dem großen Himmelsreich?! Zerschmettern! So haben Leute aus allen Servern ihre alten Feindschaften fallen gelassen und gemeinsam die Grundschüler getötet. Hehe, Schwarzer Kumpel, lass mir das kleine Mädchen. Ihr… wie wagt ihr nur, so mit mir umzugehen, in unserer Grundschule hat sich noch nie jemand getraut, so mit mir umzugehen – Aus dem letzten Satz des Grundschülers Gou Er Dan. Es gibt auch Seeschlachten, große Kampfjets sind auch nicht schlecht. Übrigens, ich empfehle auch StarCraft.
Ich habe StarCraft gespielt, wirklich kann ich es nicht, obwohl ich die Hauptfigur von Dragon Clan so beeindruckend StarCraft spielen sehe, wollte ich auch spielen, um anzugeben... Bei Dota ist es nur ein bisschen schade, dass ich mein LOL-Konto nicht hergeben kann, damals war ich jung und unerfahren und habe ziemlich viel Geld ausgegeben... Außerdem gibt es bei Dota auch das Zurückholen von Gold/CS, ich fürchte, ich werde nicht hinterherkommen... Meine so schlechten Reaktionsfähigkeiten...
Interstellar zu spielen ist Angeberei? Wer hat dir das gesagt? Loser hat Fähigkeiten, die in der Realität unmöglich sind, das ist absolut sicher, denn laut Jiangs Beschreibungen liegt es definitiv über 2100 APM, während die besten Spieler in StarCraft höchstens über 400 APM kommen, und selbst die werden kaputtgespielt, ich habe gerade mal über 270.
Sieht so aus, als wärst du ziemlich gut... Ach, ach, ach, wie wäre es, wenn du mit mir LOL spielst...
Nicht gewohnt, und kein sexuelles Interesse, ein starkes Gefühl von gedankenlosem, allmächtigem Drachenhelden.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort