Bitte wünschen Sie den Experten, dass sie vorankommen
S40 Ressourcen--CS Counter-Strike modifizierte und verschönerte BT-Version - unterstützt automatische Bildschirmgröße\Gerät: JAVA automatische Bildschirmgröße!\BT-Personal: Wujie\Testgerät: 5233\Verschönerungspersonal: 91, sms\Testgerät: e71\BT-Inhalt:\Egal ob Polizei oder Bandit, im Waffenladen auf der Startseite erhält man beim Kauf 30000 Goldmünzen\Erweitere das Magazin auf der Startseite* auf 400, kann jeweils 100 Kugeln nacheinander abfeuern\Unten sind die Spielmoduserklärungen:\Der Laden befindet sich im zweiten Menü\Nach Start des Spiels gibt es zwei Optionen, die erste ist als JC, die zweite als Bandit! Nach der Auswahl in die Kartenwahl gehen\Nach der Kartenauswahl erscheint 1~6, dies steht für die Anzahl der Gegner\Nach der Auswahl in die Zeitauswahl des Spiels gehen!\Taste 7 zum Zielen mit dem Scharfschützengewehr\Taste * zum schnellen Nachladen des Magazins\Verschönerungsinhalt:\①Alle Karten wurden ausgetauscht, die 1. und die 9. Karte wurden leicht modifiziert!\②Blaue Mündungfeuer hinzugefügt!\③Polizei* wurde nicht geändert!\④Banditen erhalten AK47 „Wolfzahn“, Kristallkanone, Maschinengewehr aus Gold, Rosen-Granate!\⑤Änderung des Explosionsbildes zu Ahri!\⑥Spielgröße verkleinert\Der Autor hat hart modifiziert, bei Weiterverwendung bitte Quelle angeben\Ursprung: Ai Net Registrierung ist nicht einfach\Ich habe es im Internet heruntergeladen, aber wenn ich den Gegner besiege oder vom Gegner getötet werde, tritt ein Programmfehler auf. Mein Handy ist Nokia 6300, hoffe, dass Experten mir helfen können, das Problem zu lösen.
Antworten (4)
Der Fuchs mag dieses Spiel sehr, die Waffe ist sehr schön. Sein Problem ist, dass unabhängig davon, ob er vom Feind getötet wird oder alle Feinde tötet, immer ein Programmfehler angezeigt wird. Bitte um Lösung. Testgerät: Nokia 6300 S40 System.
Das kann nicht helfen, wahrscheinlich gab es ein Problem während des BT-Prozesses. Dafür müsste der Computer Dateien wie Class dekompilieren und prüfen, das geht mit dem Handy nicht, zumal es für Android noch keine Werkzeuge gibt, um Java-Spiele zu bearbeiten. Das scheint von einer Person im Forum gemacht worden zu sein, die Technik ist gut. 9999999999 ist der Name.
Klein T kann das machen? Also diese ganzen Spieländerungen?
Die Reparatur habe ich noch nicht ausprobiert
— Alle Antworten geladen —