Lassen Sie mich Ihnen eine traurige Nachricht überbringen
Ich muss allen eine betrübliche Nachricht mitteilen: Qitan könnte geschlossen werden, das geschieht nicht freiwillig von uns bei 7723. Vielen Dank allen für die bisherige Aufmerksamkeit und Unterstützung für 7723!
Antworten (76)
7723 Handyspiel Supergruppe 92797916
Äh, warum?
Wer hat gezwungen?
Hat Ma Ge eine QQ-Gruppe?
MUA, danke
Immer unterstütze Qitan und Laoma
Hauptsache, das Herz ist da
Plötzlich eines Tages öffnest du ein vertrautes Symbol, aber wenn die Meldung erscheint, dass die Domain falsch ist, was würdest du denken? Aber ich glaube, das ist unmöglich. Alt Ma wird dich immer unterstützen, weiterzumachen.
Nicht unterstützt, im Leben ist man ein Mensch von sieben Krügen, im Tod ist man eine Seele von sieben Krügen
Das ist wirklich eine traurige Geschichte, ich bin sehr traurig und hoffe, dass dieser Tag nie kommt. Ich fühle mich dem Forum, Altem Ma, meinen Freunden und den Gelehrten sehr verbunden.
Traurig eine Stimme, das erinnert mich an den geschlossenen Himmelstempel und You Shang, was ist der gemeinsame Grund dafür, wenn es nicht freiwillig ist, wie ist es dann?
Liebe Freunde, wir sehen uns in den Foren und Gruppen.
Auf Wiedersehen!
Der Lesezeichen von 7tan hängt seit zwei Jahren an meinem Browser. Von Symbian 12 bis jetzt habe ich vieles erlebt, vielleicht ist das auch nicht das, was Old Ma hofft.
Ach, in Zukunft kann ich nur noch zu Tieba und in Gruppen gehen. Spielegruppen-Nummer 235044929
Übrigens, alter Ma, ist es nicht an der Zeit, jetzt einen Beitrag mit Foto zu posten?
....Meine verdammte Mutter ist seit über zehn Tagen nicht zurückgekommen, und ich habe nicht ihren QQ.... Was soll ich tun... Ahhhhh, nachdem Qitan geschlossen wurde, wohin soll ich gehen....
Warum schließen? Ich habe immer daran festgehalten, gerade weil ich hoffe, eines Tages nicht die Nachricht vom Schließen hören zu müssen... Es ist ein Gefühl, als würde innerlich alles ausgehöhlt. Alter Ma, hatten wir nicht vereinbart, uns nicht zu verabschieden? Selbst wenn das Spiel nicht mehr aktualisiert wird, sollte man zumindest das Netzwerkkabel behalten. Schließlich ist es doch die Heimat für diejenigen von uns, die durch 7723 zusammengebracht wurden! Betreiber, warum sagst du jetzt so etwas?
Die Hauptseite 7723 wird nicht geschlossen, das Forum könnte jedoch geschlossen werden.
Vielleicht? Bedeutet das, dass es immer noch möglich ist, dass es nicht abgeschaltet wird? Webmaster, können Sie den Leuten sagen, was genau passiert ist?
Weitere Antworten laden