Wesen Leitfaden zur „Jagdlegende des Kontinents der göttlichen Bestien“ (Teil 2)

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 1317 Antworten: 1 Gepostet in: 2011-10-05 00:59:17
Nachdem Sie die Festung über die Bergstraße auf der Rückseite betreten haben, gehen Sie zuerst nach Westen, betreten Sie den Kerker im Westen, besiegen Sie die mechanischen Bestien und retten Sie einige Gefangene. Nachdem er seinen ehemaligen Begleiter Zong Yan gefunden hat, geht er wieder nach Süden und wird von der kaiserlichen Armee umzingelt. Qin Ming verwandelte sich erneut in eine andere Persönlichkeit, tötete alle kaiserlichen Soldaten, einschließlich des Kaisers, und verschwand dann.
Julie dachte plötzlich an den Ort, an dem sie dem Feuertier zum ersten Mal begegnet war. Wenn sie nach Chi Yan ging, würde sie ihr sagen, dass Qin Ming ins Tal des Windes gegangen war. Um jedoch das Tal des Windes zu betreten, müssen Sie zuerst die Schriftrolle des gebrochenen Windes erhalten. Es kann im Qiuze-Berggebiet 1 betreten werden und es besteht eine gewisse Chance, es zu erhalten, nachdem man den unteren BOSS besiegt hat (es besteht auch eine gewisse Chance, Ausrüstung zu erhalten oder dem BOSS selbst beizutreten).
Nachdem Sie die tiefsten Ruinen des Tals des Windes betreten haben, können Sie Qin Ming und das göttliche Tier des Windes sehen. Ich habe erfahren, dass jemand in Gottes Domäne wusste, wie man seinen Klon zerstört. Gehen Sie noch nicht, sondern gehen Sie in die westlichen Vororte der Stadt Chenguang, um den mysteriösen Mann zu finden. Er wird Ihnen vom Ring der Träume erzählen. Im Wohngebiet von Chenguang finden Sie ein kleines Mädchen namens Mengqing. Sie sagte, dass sie den Ring der Träume benutzt habe, um ihre Schwester wiederzubeleben, aber sie wurde sehr schwach. Gehen Sie dann zum Wasserfall im Süden der Insel Liua, um ihre Schwester Mengyu zu finden. Mengyu hofft, die Krankheit ihrer Schwester heilen zu können, ist jedoch beunruhigt, weil sie den Seelenstein des Blauen Drachen nicht bekommen kann. Gehen Sie zur Höhle im Norden der Insel Liua, um den Blaulicht-Drachenkönig zu besiegen, und Sie können ihn mit einer Chance bekommen. Nachdem Sie den Seelenstein erhalten haben, gehen Sie nach Mengyu, um die medizinischen Materialien zu holen. Ich machte mich noch einmal auf die Suche nach Mengqing und stellte fest, dass Mengqing verschwunden war. Es stellt sich heraus, dass die magische Kraft verschwindet, wenn die Besitzerin des Rings stirbt, also nutzte sie ihren letzten Befehl, um ihr Verschwinden gegen die Existenz ihrer Schwester einzutauschen. Ich holte den Ring neben mein Bett und ging in die westlichen Vororte, um den mysteriösen Mann zu finden. Er sagte tatsächlich, dass der Ring dem Protagonisten gegeben wurde. Benutze den Ring, um den Durchgang zu den Ruinen der göttlichen Domäne zu öffnen. Nachdem Sie 4 Beschwörer besiegt haben, können Sie den Gott finden. Er sagt dem Protagonisten, dass der Klon ein negatives Produkt vergangener Experimente sei und dass nur der Protagonist seinen Klon zurückhalten könne. Gehen Sie schließlich zum tiefsten Teil der Insel der Starken und kämpfen Sie gegen 12 Klone Ihrer selbst (erste Herausforderung in der Höhle am Ufer, um die Schlussschriftrolle zu erhalten). Eliminiere den letzten Klon und das Spiel ist zu Ende. Danach wird die Festung neue Dungeon-Missionen eröffnen, die unbegrenzte Herausforderungen ermöglichen. Ich wünsche dir ein frohes Spiel.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort