Jetzt kann man nicht mehr untertauchen.

Das Originalplakat: Höre das Lied des Herzens der Trauer Ansichten: 146 Antworten: 18 Gepostet in: 2015-02-28 18:54:07
Der Webmaster hat einen Beitrag gepostet, dass das Forum 7 vermutlich geschlossen werden könnte. Wir als ein Teil von Forum 7 dürfen nicht tatenlos zusehen. Ich weiß, dass ich hier nur ein unbedeutendes Mitglied bin, aber seit 2014 habe ich erst bemerkt, dass ich Forum 7 als eine Gewohnheit angesehen habe. Ich weiß auch, dass es vorher ähnliche Unruhen im Forum 7 gab, aber so vieles ist vergangen, warum können wir heute nicht darüber hinwegkommen. Shusheng, Caipiao, Xiaoji, Youshi, Xiaodiange, Tk und andere, vielleicht sollten wir jetzt etwas tun. Alles Gute, Forum 7.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Verfasser des Posts ist vielleicht nicht der Gruppe beigetreten. Obwohl ich auch sehr traurig bin, sagte Laoma, dass es möglich ist, das Forum über eine andere Website neu zu eröffnen. Aber wir können wirklich nicht mehr im Verborgenen bleiben. Wenn das Forum nach der Neueröffnung immer noch so sein wird, welchen Sinn hätte es dann noch..
Ein neues Forum ohne Ansammlungen, ein neues Forum ohne Geschichte, ein neues Forum ohne alles, Schaffen, wie viele Menschen werden wirklich schaffen
Was können wir tun? Neugierig
Eigentlich war ich früher ein Tauchfanatiker, aber die insgesamt online verbrachte Zeit über mehrere Jahre beträgt nicht einmal einen Monat.
Ja, so viele Ressourcen, so viele Tutorials, so viele nutzlose Beiträge...
Vorbeigekommen, habe mich bemüht, Mädchen anzusprechen, aber sie kamen alle nicht, ging nicht anders.
Mädchen, komm her… zieh den Typen hoch
Erneuere. Dann benachrichtige mich zu gegebener Zeit.
Ich hoffe nur, dass der Webmaster die Zeit mit allen zusammen verbringen kann, vielleicht können wir helfen.
Vielen Dank!
22222
Sojasauce holen
Lass es auf sich beruhen
Ich weiß nicht, was ich sagen soll~~~~
Auf keinen Fall darf man es schließen.
Dann nehme ich es an.
Wenn die 7 Fässer nicht umfallen, bin ich bereit, im 3333. Stock 30 Yuan Guthaben auszugeben.
Ach! Das Herz ist da, die Person ist da, gemeinsam mit dem Forum, nicht verlassen, nicht aufgeben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort