Wesen Geschlossene Foren, unvergessliche Erinnerungen

Das Originalplakat: 300-Kilometer-Club Ansichten: 394 Antworten: 15 Gepostet in: 2015-02-28 20:06:22
Gestern bin ich erst zurück ins Forum gekommen, und heute gibt es schon Nachrichten, dass es geschlossen wird. Wenn ich auf all die vergangenen Ereignisse in diesem Forum zurückblicke, fühle ich mich plötzlich, als stünde ich allein in der verwelkten Blüte, voller Wehmut. Im Nebel der Zeit sind es schon drei Jahre, die ich hier im Forum verbracht habe. Als ich anfing, war ich ein Neuling, später habe ich auch begonnen, Ressourcen zu teilen. Mein erster Account begann mit einer 2, aber ich habe das Passwort später vergessen und nicht mehr wiederhergestellt, haha. Ich zähle mich nicht zu den alten Hasen, aber ich habe die einige Veränderungen dieses Forums miterlebt und bezeugt.

Ich weiß nicht, ob ihr schon einmal in anderen größeren Foren wart – dort fühlt man sich nie zuhause; es ist wie in einer totalitären Welt, in der die hierarchisch unteren nichts zählen. Götter und Neulinge existieren vollkommen unabhängig voneinander. In diesem Forum hingegen fühlen wir viel Gleichheit. Wenn jemand ein „Gott“ ist und dir nicht gefällt, machst du einfach was dagegen. Was ist mit den Normalen? Sie sind trotzdem gleichwertige Mitglieder. Jeder ist nur ein Teil des Ganzen, und ein bodenständiger „Gott“ ist der wahre Gott.

Ich erinnere mich noch an die erste Klasse der Oberstufe, als ich den ganzen Tag mit dem Handy im Unterricht war, heimlich Spiele für Freunde gesucht, Beiträge gepostet und Freunden bei Problemen geholfen habe. Damals war die Zeit so glücklich. Einmal wurde mein Handy von einem Lehrer direkt entdeckt und eingezogen, und ich habe sogar eine Auseinandersetzung gehabt, um es zurückzubekommen, haha.Wenn ich jetzt daran denke, empfinde ich noch immer unendliches Nachklingen. Auf dem 7-Forum wurden schon mehrere Versionen geändert. Früher gab es die "Online-Zeit" nicht; das waren damals meine aktivsten Tage. Später, nach der Versionsänderung, wurde die "Online-Zeit" eingeführt, und erst da wurde die Online-Zeit jedes Einzelnen offiziell aufgezeichnet. Ich denke, wenn es das schon vorher gegeben hätte, wäre meine Zeit nicht nur so wenig gewesen, sondern vielleicht jetzt um ein Vielfaches mehr.

Später habe ich auf dem 7-Forum viele Freunde kennengelernt und mit guten Gaming-Freunden sowie Shuai Hong eine Art Brüderschaft geschlossen. Ich habe wirklich zu viele Freunde kennengelernt; viele haben mittlerweile ihre Namen geändert, und da ich schon lange nicht mehr zurückgekehrt bin, weiß ich nicht mehr, wer ihr seid.

Ich erinnere mich, dass viele Freunde mich damals bei QQ hinzugefügt haben. Viele Freunde haben im Chatbox des 7-Forums mit mir gesprochen. Viele Freunde haben mir Forenmünzen geschenkt, mich unterstützt, geholfen und für mich da gewesen. Später wurde ich auch Moderator.

... Zu viele Dinge, um sie alle zu erinnern.

Außerdem habe ich einen Clan gegründet, dem viele Menschen beigetreten sind. Dann habe ich mit einigen Menschen, die ich nie gesehen hatte, gestritten und mich mit dem Administrator auseinandergesetzt. Später habe ich mich fest entschlossen, das 7-Forum zu verlassen. Damals habe ich sogar geflucht, als ich sah, dass das Forum Niedergang zeigte. Jetzt betrachtet, erscheint mir all das kindisch.

Diese Erinnerungen, ob gut oder schlecht, sind alle unvergesslich.

Es ist nun ungefähr anderthalb Jahre her, dass ich dieses 7-Forum verlassen habe. Während der gesamten Zeit haben mir Freunde immer wieder Nachrichten im Chatbox des 7-Forums hinterlassen.

Heute habe ich mich mit diesem Account angemeldet und gesehen, dass es über 480 neue Nachrichten gibt. Ich habe einen Teil gelesen und war erstaunt, dass einige Freunde mir sogar zum Geburtstag im letzten Jahr gratuliert haben. Haha.Ich bin seit über einem Jahr weggegangen und bin noch nicht zurückgekommen, und doch gibt es Freunde, die so sind. Obwohl sie wissen, dass ich nicht hier bin und es nicht sehen kann, tun sie es trotzdem, was mich im Moment bewegte. Ja, egal wie, das Forum 7 ist immer voller Wärme und berührt. Freunde machen vielleicht normalerweise Scherze, ohne große Förmlichkeit, aber ist das hier nicht auch eine Art von Gefühl? Drei Jahre vergingen wie im Flug, jetzt, wenn ich zurückblicke, denke ich, wie kindisch wir damals gestritten haben. Aber viele Menschen können nicht zurückkommen, was sehr schade ist. Sie können wirklich nicht zurückkommen, vielleicht niemals. Wie auch immer, die Freundschaft bleibt immer bestehen, bleibt immer warm. Egal wie sich das Forum 7 in der Zukunft verändern mag, ob es wirklich geschlossen werden sollte, Freunde, Brüder, ich werde euch in Erinnerung behalten. Ich muss so vielen danken, kann sie nicht zählen, entschuldigt, danke euch, lasst uns gemeinsam unser Bestes geben, egal ob hier oder im Leben. ‚Nachwort: Ich habe immer Kontakt mit meinen Schwüren-Brüdern gehabt, regelmäßig über QQ interagiert, drei Jahre lang. Ich denke, die Brüder, die ich hier getroffen habe, werden für immer meine Brüder sein.‘ 【300-Kilometer-Club】 28.2.2015
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich war im Daumen-Spiel-Forum, dort gibt es überhaupt keinen Austausch zwischen den Mitgliedern, es sind nur eine Menge versteckter Beiträge und darunter eine Menge oberflächlicher Antworten. Ich war im Forum von Heiji-Net, dort bekommst du Ressourcen und lernst Technik, solange du Geld hast... hehe.
Großartig, Anbetung
Es scheint wohl nur die sieben Krüge zu geben...
Sanbai hat endlich aufs Klo groß gemacht, alle im Gruppenchat reden darüber.
Ach so, äh, ich war erst gestern hier und kenne die Lage nicht.
In der 7er-Forum herrscht eher ein menschliches Miteinander, im großen Forum das Recht des Stärkeren
じ★ve kleine Liebeslieder (ID:33236) Haha, wir sind alle Brüder, Anbetung ist nicht gut, zusammen ist zusammen
Heute ist der 28. Februar
Auf Wiedersehen
Nicht viel sagen
Sieben Fässer Motoröl, wahre Freundschaft zeigt sich in der Not.
Sprichworttränen
Dreihundert, lange nicht gesehen
Lange nicht gesehen
Haha, dreihundert... Ist mein Bruder zu spät gekommen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort