Vorläufiger Abschied

Das Originalplakat: Whistleblower 4 Ansichten: 119 Antworten: 9 Gepostet in: 2015-02-28 21:33:21
Morgen beginnt die Schule, also muss ich 7tan vorübergehend verlassen, hauptsächlich wegen der bevorstehenden Abschlussprüfung. Aber nach dem Ende werde ich zurückkommen.\ Ich habe gehört, dass das Forum geschlossen werden soll, ich weiß nicht, ob das stimmt. Aber ich hoffe immer noch aufrichtig, dass 7tan nicht schließen wird, schließlich haben wir viel Herzblut hineingesteckt und auch Gefühle investiert. Bei stürmischen Zeiten sind wir mit 7tan gemeinsam gegangen, haben nie aufgehört, und viele schlaflose Nächte hat 7tan uns überstehen lassen!\ Zum Schluss hoffe ich aufrichtig, dass 7tan weitergeführt wird und immer besser läuft, und ich wünsche mir, dass ich bei der Abschlussprüfung zufriedenstellende Ergebnisse erzielen kann!\ Pfiffwächter 5 (ID: 52004)\ 28.2.2015 21:32
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
MUA, gute Noten
Es ist bald die 100-Tage-Endphase, oder?
Die Aufnahmeprüfung für die Mittelschule durchgemacht
Dann nehme ich es an.
。。。。。
fffdssw
→_→
Ich werde auch anfangen, die Aufnahmeprüfung für die Mittelstufe zu machen, und habe die Nachricht erst am Tag vor Schulbeginn erfahren. Viel Glück, wenn es wirklich nicht geht, bleibt nur noch das Forum.
Geh nicht! Bleib hier
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort